Intenso Tab - Bekomme nun den Intenso Intab 8

  • Antworten:0
Hans Blaumann
  • Forum-Beiträge: 6

11.11.2012, 11:21:14 via Website

Hallo zusammen,

ich bekomme nächste Woche ein Intenso Intab 8. Das ist mein erster Tablet-Pc und auch mein erstes Android-Gerät. Ich habe dazu ein paar Fragen, vielleicht mag mir hier ja jemand helfen.

Wie gehe ich am besten vor, wenn ich das Gerät bekomme? Klar, zunächst Akku aufladen. Sollte ich dann direkt das Update auf Android 4 aufspielen? Oder gibt es irgendwelche Nachteile, wenn ich dies tue? Und wenn ich das mache, ist dann der Google Play Store schon direkt drauf und funktioniert einwandfrei? Oder gibt es da noch Probleme? Gibt es eine Möglichkeit, wieder die alte Version aufzuspielen, sollte das Update nicht so funktionieren wie ich es gerne hätte?

Funktionieren alle Apps aus dem Google Play Store auf dem Intenso, oder gibt es da auch verschiedene für die verschiedenen Android-Versionen?

Gibt es sonst noch wichtige Dinge, die ich beachten muss? Tut mir leid für die komischen Fragen, aber ich bin mit diesem Betriebssystem total unerfahren und möchte nichts falsch machen. :(

— geändert am 15.03.2019, 01:11:24 durch Moderator

Antworten