suche WIFI-Only Androiden bis 5 Zoll

• Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.11.2012 17:26:00

Hallo!

Ich bin für unsere Kleine auf der Suche nach einem iPod-Pendant, auf dem Android läuft. Hab leider nur Geräte mit älterer Hardware gefunden.

Das perfekte Gerät wäre für mich das Samsung Galaxy S WiFi mit aktueller Hardware. Archos hat sowas auch mal gebaut, das bald erscheinende Archos Gamepad ist mit 7 Zoll leider etwas groß.

Gibt es sowas bzw. kennt ihr noch Alternativen?

Voraussetzung ist halbwegs aktuelle Hardware (ich sag mal mind. auf Galaxy S2-Niveau), max. 5 Zoll, so dass es noch bequem in die Tasche passt und installierte Google Apps (oder die Möglichkeit sie zu installieren).

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

09.11.2012 17:51:54

Freakyno1
Hat Samsung nicht einen Player auf S2 Basis auf den Markt geworfen?

Nein. Der ist auf s1 basis.
Hier nal das teil was du vermutlich meintest:
http://samsung.de/de/Privatkunden/Mobil/MobileInternetDevice/samsunggalaxyswifi50/YP-G70CWXEG/detail.aspx

— geändert am 09.11.2012 17:52:27

Dein letztes Auto ist immer ein kombi. Oder ist ein Leichenwagen kein kombi? Samsung Galaxy R, Acer Iconia Tab A210

09.11.2012 19:01:58

@Leon: Genau. Leider hat Samsung dann mit diesem Konzept nicht weiter gemacht. :(

Da es sowas tatsächlich nicht gibt, werde ich mich wohl auf dem Gebrauchtmarkt umschauen. Das Sensation SE war ein guter Tipp.

Frank

Edit:
@Simon: Mein Anspruch ist schon gute Hardware. Sie spielt mit meinen Geräten im Moment (S3 bzw. Iconia A500) und sie wäre sicher enttäuscht, wenn die Spiele ruckeln. Also rausgeworfenes Geld. Sie hat im Moment so ein echt schrottiges China-Mediading gefunden. Das muss ich ihr definitiv ausreden. Sie ist halt noch zu jung, um einzusehen: "Wer billig kauft, kauft zweimal." :(

— geändert am 09.11.2012 19:08:48

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"