Apple Earpods remote nutzen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

08.11.2012 23:36:25

Hi Leute,

Ich habe mir von Apple die neuen Earpods gegönnt und bin von dem Preisleistungsverhältniss von Apple ausnahmsweise mal zufrieden.
Doch leider kann ich die remote nicht nutzen. Nur 'pause' geht :(
Da wir aber Android haben, sollte es doch bestimmt gehen, diese auch auf Android in vollem Umfang zu nutzen. Dachte da evtl. dass es da ne Möglichkeit über ne App oder so gäbe. Root hab ich auch ;)

An die Mods:
War mir nich sicher ob Hardware oder App Forum da es ja sowohl um Hardware als auch um evtl Apps geht. Wenn's nicht passt einfach verschieben ;)

Und nun lasset lesen was ihr wisset ;)

Mfg
Marcel

— geändert am 08.11.2012 23:36:40

Keep cool

09.11.2012 18:17:37

Marcel Huppauer
Kennt hier niemand ne Möglichkeit? :unsure:

Ich denke hier haben noch nicht so viele ausprobiert Apple Kopfhörer an ihrem Android gerät zu benutzen:P

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)