Apple Earpods remote nutzen

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

08.11.2012, 23:36:25 via App

Hi Leute,

Ich habe mir von Apple die neuen Earpods gegönnt und bin von dem Preisleistungsverhältniss von Apple ausnahmsweise mal zufrieden.
Doch leider kann ich die remote nicht nutzen. Nur 'pause' geht :(
Da wir aber Android haben, sollte es doch bestimmt gehen, diese auch auf Android in vollem Umfang zu nutzen. Dachte da evtl. dass es da ne Möglichkeit über ne App oder so gäbe. Root hab ich auch ;)

An die Mods:
War mir nich sicher ob Hardware oder App Forum da es ja sowohl um Hardware als auch um evtl Apps geht. Wenn's nicht passt einfach verschieben ;)

Und nun lasset lesen was ihr wisset ;)

Mfg
Marcel

— geändert am 08.11.2012, 23:36:40

Keep cool :D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

09.11.2012, 18:15:41 via Website

Kennt hier niemand ne Möglichkeit? :unsure:

Keep cool :D

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

09.11.2012, 18:17:37 via App

Marcel Huppauer
Kennt hier niemand ne Möglichkeit? :unsure:

Ich denke hier haben noch nicht so viele ausprobiert Apple Kopfhörer an ihrem Android gerät zu benutzen:P

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

09.11.2012, 19:09:06 via Website

Im Google Play Store gibt es mehrere Apps zu dem Thema. Eine davon ist Headset remote

Ich habe die App allerdings noch nicht selbst getestet, ich bin deshalb sehr auf deine Erfahrungen gespannt! :)


Viele Grüße!

Antworten