Madvertise zahlt Einnahmen nicht aus

  • Antworten:5
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

08.11.2012, 13:49:51 via Website

Mit 1. Oktober habe ich die Madvertise Auszahlungsgrenze von 100€ überschritten, mein Geld wurde mir allerdings nicht überwiesen. Ich sah es nicht tragisch und dachte mir dann kommt es eben im November. Mit 1. November ebenfalls über der Auszahlungsgrenze von 100€, aber immer noch habe ich kein Geld bekommen. Am Montag habe ich den Madvertise Support angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Hatte jemand ähnliche Probleme mit Madvertise und weiß vielleicht was in so einem Fall zu tun ist?

— geändert am 08.11.2012, 13:50:01

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

08.11.2012, 13:55:50 via Website

Rafael K.

Zahlungsziel 40 Tage meine ich.

Ich habe Ende Oktober die Abrechnung für die Einnahmen bis einschließlich September erhalten und die werden dann in den kommenden Tagen erst ausgezahlt.
Seit 1. Oktober sind ja schon 39 Tage vergangen. Ich habe auch keine Abrechnung oder ähnliches erhalten.

Antworten
madvertise Berlin
  • Forum-Beiträge: 25

08.11.2012, 14:14:52 via Website

Hallo Daniel,

kannst Du uns an support@madvertise.com bitte eine Email schicken mit Deinem Login, damit wir in deinen Account schauen können um herauszufinden, was da los ist?

Danke und Grüße,
madvertise Support Team

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

08.11.2012, 17:27:45 via Website

madvertise Berlin

kannst Du uns an support@madvertise.com bitte eine Email schicken mit Deinem Login, damit wir in deinen Account schauen können um herauszufinden, was da los ist?
Wie gesagt habe ich zwar schon am Montag eine Mail gesendet, aber schicke gerne noch eine zweite.

Antworten
Haekkinen
  • Forum-Beiträge: 1

31.07.2013, 17:49:21 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem mit Madvertise.
Seit weit mehr als 40 Tagen sind die 100 EUR überschritten, ich stehe momentan bei knapp 300 EUR.
Aber Geld, Abrechnung oder eine Antwort auf meine email-Anfrage gabs bisher nicht :-(

Antworten