Popup Widget

  • Antworten:0
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

08.11.2012, 10:19:17 via Website

Hi,

kennt ihr das auch?
Ihr habt so viele geniale Widgets, aber so wenig Platz auf dem Homescreen. Und zudem brauchen laufende Widgets Akku...
Also was tun?
Der Entwickler des ssLaunchers hat da eine geniale Idee gehabt: Popup Widget
Was macht das Tool?
Es erlaubt euch auf dem Homescreen einen Shortcut abzulegen. Wenn ihr den drückt erscheint das Widget. Das ganze klappt mit allen Widgets und es gibt verschiedene Effekte zum Einblenden. Man kann nachträglich natürlich auch die Icons der Shortcuts anpassen usw. Das ganze ist leicht zu bedienen und für mich eine tolle Möglichkeit, den Homescreen etwas aufzuräumen.
Damit ihr eine Idee bekommt wie das aussieht hier mal mein Homescreen (ist übrigens der erwähnte ssLauncher, der meiner Meinung nach die besten Anpassungsmöglichkeiten bieten). Links oben sehr ihr die zwei Icons, mit welchen ich die Popups starte.





— geändert am 08.11.2012, 10:21:29

Bye, Oliver

Antworten