Samsung Galaxy Note 10.1 — Jelly Bean ist da =)

  • Antworten:153
Samson Galaxy
  • Forum-Beiträge: 4

17.01.2013, 16:21:00 via Website

Ich hab ja JB4.1.2 drauf. Allerdings hat sich bei snote nicht viel verändert. Wie ich es auch versuche es kommt einfach immer nur die Lasso-Funktion!. Kann man snote irgendwie separat updaten? kann doch nicht sein, dass das nur bei mir nicht geht

Antworten
Daniel U'
  • Forum-Beiträge: 208

17.01.2013, 16:50:59 via Website

Du darfst den Knopf auch nicht gedrückt halten, das ist glaub ich der Fehler. Geh mal in SNotes, mach eine Seite auf und geh in den Bearbeitungs Modus, dann wählst du einen Stift aus und malst etwas. Jetzt gehst du mit dem Stift weg vom display (ca. 3-5mm) und drückst einmal auf den Button am Stift. Eigentlich muss es gehen, extra aktivieren/deaktivieren geht, soweit ich weiß, nicht.

Antworten
Samson Galaxy
  • Forum-Beiträge: 4

17.01.2013, 17:09:56 via Website

Habe probiert aber leider ohne Erfolg:( Geht bei dir den die Funktion mit dem Lasso noch oder wurde das komplett abgeschafft ? w;, reden auch über den gleichen Stift oder? Ich benutze den der beim note hat dabei war. Und der hat auch nur ein (geriffelte) Taste

Habs doch geschafft! Lösung war dass ich den Stift ziemlich flach an das Display gehalten habe. Hatte mir die Funktion aber wesentlich besser vorgestellt. Reagiert ziemlich holprig. Bis man dann letztlich das Radiergummi kann man besser auf das Symbol klicken;)

— geändert am 17.01.2013, 17:34:58

Antworten
Daniel U'
  • Forum-Beiträge: 208

17.01.2013, 17:31:20 via Website

Ja die lassofunktion geht ja wenn man die taste gedrückt hält und dann auf dem display rumkritzelt. Genau, habe auch den standart stift... hm das finde ich aber komisch das des bei dir irgendwie nicht gehen soll...

Antworten