HTC One X+ - HTC One X+ als Datenträger am Mac

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Padi_xD
  • Forum-Beiträge: 5

07.11.2012, 15:15:30 via Website

Hallo! Da ich seit gestern mein One X+ besitze und vorher ein iPhone hatte bin ich neu in der Androidwelt. Nun zu meiner Frage/Problem:
Ich besitze ein Macbook Pro 2012 mit Mountain Lion. Ich würde gerne das hox+ per USB an meinen Mac anschließen und als Datenträger mounten. Leider ist bei Jelly Bean der Reiter "Einstellungen->Mit PC verbinden" nicht mehr vorhanden.
Wo kann ich das jetzt einstellen, dass sich das hox+ als Datenträger mountet? Wenn ich das Gerät per USB anstecke kann ich das Nachrichtencenter herunterziehen und da hab ich nur die Möglichkeit zwischen smarthub und zwei Anderen die Tethering für das Macbook ermöglichen.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Padi_xD

— geändert am 04.04.2019, 22:47:25 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.11.2012, 15:26:03 via Website

Hallo Padi,

erstmal Willkommen bei AndroidPIT :D

Für Mac benötigst du einfach noch das Programm "Android File Transfer". Nachdem du es installiert hast, wird automatisch beim anstecken die Dateistruktur geöffnet.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Padi_xD
  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2012, 08:16:54 via Website

Ja SUPER!!! Hat funktioniert. Vielen vielen Dank :D

Gruß Padi_xD

— geändert am 08.11.2012, 08:18:14

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.11.2012, 10:29:12 via Website

Super :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Kay Kasus
  • Forum-Beiträge: 17

16.11.2012, 23:35:31 via Website

Oh gott Danke. Ich würd dich jetzt sofort heiraten. War gestern kurz davor mir SyncMate zu kaufen weil ich nur über WLAN Sachen auf das HOX+ schicken konnte. DANKE!

Antworten
Klara Sellheim
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2014, 16:48:05 via Website

Ich habe ein HTC One mini und genau das gemacht was hier steht, aber das Pogramm sagt mir es findet keine Android Geräte -.-
Was soll ich jetzt machen? ich kenne mich damit überhaupt nicht aus…. und dieses HTC Sync Managar ist mir echt zu doof
HILFE

Antworten