denkst-du-daran Einkaufsliste

  • Antworten:64
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 31

29.10.2013, 09:38:05 via Website

In Google Play gibt es jetzt eine neue Version der App (v. 1.4.5)

Die neue Version 1.4.5 unterstützt das Teilen des Bildschirms mit der Samsung Multi-Window Technik. Auf Geräten wie dem Galaxy Note kann der Bildschirm einfach geteilt werden. Beispielsweise einmal die denkst-du-daran Einkaufsliste und passend dazu der Browser oder das Rezeptbuch.

Wichtig: In der Multi-Window Bubble taucht die App erst nach manuellem hinzufügen (Bearbeiten) oder durch einen Neustart des Gerätes auf.

Ich hoffe euch gefällt die neue Version. Feedback ist wie immer erwünscht.

Viele Grüße

Stefan

Antworten
Andre M.
  • Forum-Beiträge: 101

29.10.2013, 20:37:56 via App

Eine Klasse App. Ich habe bisher eine andere Einkaufsliste genutzt ... die Synchronisationsfunktion hat mich aber überzeugt für Handy und Tablet (mal schauen, ob ich jetzt immer Einkaufaufträge meiner Frau bekomme). Dazu noch tolles Design und super Bedienung. Also nach dem ersten Test gleich den Premium Key geholt - auf die individuelle Sortierfunktion kann ich nicht verzichten.
Das Geld hast du dir absolut verdient.

Antworten
Stefan Gräfe
  • Forum-Beiträge: 5

02.11.2013, 17:58:45 via Website

Nach langem suchen bin ich auf diese App gestoßen.
Wir sind begeistert. Immer und überall aktuelle Einkaufslisten,
super einfach von der Bedienung und schick vom Aussehen.

Nun würde ich gerne den Premium Key kaufen,
doch leider besitze ich weder Kreditkarte,
noch eine Google Play Geschenkkarte, für welche ich jetzt auch nicht 30 Kilometer in die nächste Stadt fahren möchte.
Gibt es nicht die Möglichkeit die App auch bei Androidpit so zu listen das man sie auch dort kaufen kann?
Das wäre eine super Möglichkeit:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

15.11.2013, 00:32:53 via Website

Hallo,
seit heute stürzt die App direkt beim öffnen ab. Neuinstallation und Installation einer alten Version bringt keine Änderung. Allerdings
ist das nur auf meinem Tablet so. Smartbook Surfer 360 MNu mit VegaComb.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 31

07.02.2014, 12:51:01 via Website

Hi!

Stefan Gräfe
Nach langem suchen bin ich auf diese App gestoßen.
Wir sind begeistert. Immer und überall aktuelle Einkaufslisten,
super einfach von der Bedienung und schick vom Aussehen.

Nun würde ich gerne den Premium Key kaufen,
doch leider besitze ich weder Kreditkarte,
noch eine Google Play Geschenkkarte, für welche ich jetzt auch nicht 30 Kilometer in die nächste Stadt fahren möchte.
Gibt es nicht die Möglichkeit die App auch bei Androidpit so zu listen das man sie auch dort kaufen kann?
Das wäre eine super Möglichkeit:grin:

Vielen Dank für die lobenden Worte.

Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit die App über einen anderen App-Store zu beziehen.

Stefan E.
Hallo,
seit heute stürzt die App direkt beim öffnen ab. Neuinstallation und Installation einer alten Version bringt keine Änderung. Allerdings
ist das nur auf meinem Tablet so. Smartbook Surfer 360 MNu mit VegaComb.

LG Stefan

Hat sich das Problem mitlerweile gelöst?


In Google Play gibt es jetzt eine neue Version der App (v. 1.4.6)

Die neue Version bringt hauptsächlich interne Verbesserungen sowie eine beschleunigte Synchronisation zwischen den Geräten. Aktuell arbeiten wir an weiteren Features, die dann mit den nächsten Updates ausgerollt werden.

Ich hoffe euch gefällt die neue Version. Feedback ist wie immer erwünscht.

Viele Grüße

Stefan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

07.02.2014, 21:28:10 via Website

Ja hat sich von alleine geklärt. Plötzlich gings dann wieder, keine Ahnung warum.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 31

28.02.2014, 12:32:30 via Website

Hallo Leute,

diesmal gibt es zwar keine neue Version im Play-Store, aber Neuigkeiten gibt es trotzdem.

Wir haben einige Optimierungen im Synchronisationsprozess durchgeführt. Einträge und Listen werden jetzt bei der Synchronisation deutlich schneller an die Endgeräte verteilt. Mit dem kommenden Update werden wir dies noch weiter verbessern.

Viel Spaß beim Einkaufen mit unserer denkst-du-daran Einkaufsliste.

Gruß

Stefan

Luigi

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 31

03.02.2015, 17:22:46 via Website

Hallo Leute,

auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger um unsere denkst-du-daran Einkaufsliste geworden ist, heißt das nicht, das wir untätig waren.

Wir haben soeben eine neue Version (v1.5.0) im PlayStore veröffentlicht. Diese bringt unter anderem zwei Features, die sehr oft an uns herangetragen wurden. Darunter auch die Möglichkeit, Einträge per Wischen auf erledigt zu setzen. Vielen Dank nochmal an die vielen Zuschriften und Featurewünsche.

Neuerungen in Version 1.5.0:
- Neu: Einträge können nun optional einstellbar durch Wischen erledigt werden.
- Neu: Ausrichtung des Displays kann in der App gesperrt werden (unter Einstellungen)
- Anpassungen im dunklem Theme auf Lollipop
- Optische Detailverbesserungen in der Darstellung
- Verbesserte Datensynchronisation bei schlechter oder unterbrechender Datenverbindung
- Kleinere interne Anpassungen und Korrekturen

Darüber hinaus haben wir bereits vor Weihnachten weitere Verbesserungen an der Serverinfrastruktur durchgeführt. Damit auch die Datensynchronisation in Zukunft reibungslos funktioniert.

Viel Spaß beim Einkaufen mit unserer denkst-du-daran Einkaufsliste.

Viele Grüße

Stefan

Luigi

Antworten
Stefan P.
  • Forum-Beiträge: 31

17.02.2015, 08:43:32 via Website

Hallo Leute,

wir waren fleißig und haben im Play-Store eine neue Version der App bereitgestellt. Damit kommt ein weiter sehr oft nachgefragtes Feature hinzu und zwar das Zusammenfassen von Einträgen auf Wunsch.

Die Änderungen im Überblick:

v1.6.3
- Aktualisierung Google Play-Services (u.a. für Google+ Login)
v1.6.2
- Möglichkeit zum Zusammenfassen von Einträgen, die bereits auf der Liste vorhanden sind
v1.5.2
- Korrektur fehlerhafter Updatedatei v1.5.1
v1.5.1
- Fortschrittsbalken farblich angepasst
- Kleinere Anpassungen und Korrekturen

Viele Grüße

Stefan

Antworten
Thomas Fehige
  • Forum-Beiträge: 3

29.07.2016, 12:15:20 via Website

Moin,

irgendwie habe ich ein Brett vorm Kopp.

Ich habe mich per Google+ eingeloggt und meine Listen werden zwischen meinem PC (WebApp) und meinem Smartphone synchronisiert: so weit so gut. Nun soll meine Frau aber bitteschön ebenfalls mit ihrem Smartphone auf die Listen zugreifen können oder auch von ihrem Rechner aus die Listen bearbeiten. Sie hat aber natürlich ein anderes Google+-Konto.

Ich habe versucht, mein Konto zu löschen und mich per E-Mail-Adresse und Passwort neu zu registrieren. Meldung: "E-Mail-Adresse nicht verfügbar".

Was tun?

Beste Grüße -- Thomas

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 43

30.07.2016, 17:19:56 via Website

Das ist doch mal eine wirklich praktische APP - gut durchdacht

Antworten
Thomas Fehige
  • Forum-Beiträge: 3

30.07.2016, 20:15:31 via Website

OK, Satire. Alles klar.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.07.2016, 20:24:06 via App

Ich vermute mal die Antwort galt nicht dir. Warum sollte das also Satire sein?

Antworten
Thomas Fehige
  • Forum-Beiträge: 3

01.08.2016, 07:28:10 via Website

Ich weiß nicht, wie andere es machen, aber bevor ich in einen existierenden Thread poste, lese ich mir wenigstens die letzten Seiten durch. Falls mein Post nix mit dem vorangegangenen zu tun hat, sollte ich das vielleicht erwähnen?

Andererseits war meine Frage zuvor durchaus ernst gemeint: Wie stellt man das an, dass man zu mehreren einen Einkaufszettel bearbeitet?

Beste Grüße -- Thomas

Antworten
Camou 893
  • Forum-Beiträge: 12

01.08.2016, 21:02:45 via Website

[[cite Thomas Fehige]]
Ich habe versucht, mein Konto zu löschen und mich per E-Mail-Adresse und Passwort neu zu registrieren. Meldung: "E-Mail-Adresse nicht verfügbar".

Ich vermute, daß es mit "Abwarten" funktioniert. Der Server scheint nicht der schnellste zu sein. Ich warte seit geraumer Zeit auf eine email zum Zurücksetzen meines Paßwortes. Und warte, und warte, ... Ich vermute, die Löschung deines Kontos ist noch nicht vollständig auf dem Server umgesetzt und deshalb wird deine email-Adress als nicht verfügbar angezeigt.

Eine Antwort vom Entwickler wäre aber natürlich schon wünschenswert. Versuche es doch notfalls mal über die Kontaktadresse im Impressum der Webseite. Vielleicht wird auf email ja schneller reagiert.

Antworten