meine apps in apdroidpit nicht gefunden

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.11.2012 09:27:21 via App

Hallo allerseits,
mal ne ganz dumme Frage. Im Browser finde ich die Apps von Androidpit. Wenn dort eine App kaufe soll ich sie mit der Adroidpit App installieren. Dort hab ich aber kein ,Meine Apps, nur Test, Blog und Forum. Ja ich bin angemeldet und hab Apps von fremden Quellen installieren eingeschaltet. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die gekaufte App installieren kann?

05.11.2012 09:35:07 via App

heiko
nur Test, Blog und Forum.
Dann hast Du die AndroidPIT App installiert und nicht das AppCenter.

Gehe mit dem Web Browser des Handys (mobile Ansicht) auf http://www.androidpit.de und installieren das dort angebotene AppCenter.

Herzliche Grüße

Carsten

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

05.11.2012 09:37:21 via App

Gehe über Deinen Handybrowser mal auf AndroidPit da wird Dir dann angeboten das AppCenter zu installieren. Das machst Du und schon hast Du den Tab Apps.

LG Stefan

Carsten war schneller

— geändert am 05.11.2012 09:38:55

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

10.11.2012 11:24:29 via Website

muss dem kollegen rechtgeben....sowas von umständlich , schlechter gehts gar nicht...hab das centerdownload auch erst über die suchleiste gefunden...
dann endlich downloaden können...dann fragt er zum zigten mal den login ab...jetzt kommt..."falsche daten - app kann nicht installiert werden!
SUPER! hab ich jetzt 5.- umsonst rausgeschmissen?- denn die zugangsdaten kann ich nicht mehr ändern..oder doch..
bitte hilfe..