Samsung Galaxy S2 — Hilfe für Anfänger

• Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet

04.11.2012 18:00:06 via Website

Hallo zusammen,
bin heute den ersten Tag mit dem Galaxy S2 zusammen und möchte ein Syncprogramm (smooth...)installieren. Habe das Programm heruntergeladen, anschließend das Appcenter - nun komme ich nicht weiter. Ich kann nirgends das Appcenter finden, geschweige denn das Syncprogramm.
Als Anleitung fand ich die Meldung:
Berühre die Notification, die nach dem Download des App Centers am oberen Bildschirmrand erscheint und der Installationsprozess beginnt. Bei mir ist da nichts erschienen, dafür sehe ich eine Anzahl Pfeile (ich vermute jeder Pfeil stellt einen Download dar) mit denen ich nichts anfangen kann. Kann mir bitte jemand Hilfestellung geben. Danke!

04.11.2012 18:56:26 via Website

Hallo zusammen, habe ein samsung Galaxy s3 "Jelly Bean" gekauft aber aus irgendeinem grund kann ich mich nicht an mein WLAN einloggen, habe sämtliche tipps ausm internet ausprobiert aber auch das alles hilft nicht. brauche dringend hilfe oder einen tipp. Danke

04.11.2012 19:07:58 via App

Big Bika
Hallo zusammen, habe ein samsung Galaxy s3 "Jelly Bean" gekauft aber aus irgendeinem grund kann ich mich nicht an mein WLAN einloggen, habe sämtliche tipps ausm internet ausprobiert aber auch das alles hilft nicht. brauche dringend hilfe oder einen tipp. Danke
Was hat das mit diesem Thread zu tun?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

04.11.2012 19:13:58 via Website

Carsten Müller
Big Bika

Herzliche Grüße

Carsten

Ja das ist doch hier "Hilfe für Anfänger" und so wie ich des sehe bin ich es auch mit der benutzung. Die frage war gestellt um einen rat zu bekommen.

04.11.2012 19:30:10 via App

Carsten Müller
Big Bika

Herzliche Grüße

Carsten

Naja zumindest hat er den thread Titel beim Wort genommen

Schau mal unter einstellungen nach

DIFFIDATI CON NOI IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

04.11.2012 19:47:23 via Website

Big Bika
Carsten Müller
Big Bika

Herzliche Grüße

Carsten

Ja das ist doch hier "Hilfe für Anfänger" und so wie ich des sehe bin ich es auch mit der benutzung. Die frage war gestellt um einen rat zu bekommen.
hättest einen eigenen Thread aufmachen sollen ;)

OnePlus ONE 64 GB Sandstone Black mit CM11S
root