Samsung Galaxy S3 — Galaxy S 3 durch die Android Diebstahl-Sicherheit habe ich selber keinen Zugang mehr zum Handy

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.11.2012 11:58:27

Hallo,

plötzlich gestern nacht war meine Android-Diebstahl-Sicherung (Anti-Theft by Snuko) aktiviert, nachdem ich nur versucht hatte ins Internet zu gehen.

Es ist mir nicht möglich es wieder zu entsperren.
Werde immer nach einer PIN gefragt.Weis aber nicht welche PIN es sein soll.
Die beiden vom Profider (PIN u. SUperPin) sind es ja wohl nicht.

Und zum Ensperren des Telefons habe ich schon lange eine andere Sperre (Muster) aktiviert.

Auch ein PIN-Reset ist nicht möglich, da er mein Account-Passwort auch nicht annimmt.

Beim versuchten mehrmaligen Neustart wurde ich nach meinem PIN-Code gefragt, den nimmt er auch an um dann über das Sperrfeld (Muster) sogleich "Dieses Gerät wurde von seinem Besitzer gesperrt" Meldung zu bringen.

Wäre für jeden Hinweis u. Tipp sehr dankbar, denn die Hotline v. Profider hat mich an den Hersteller verwiesen und den kann man (Frau) ja am WE nicht erreichen...

Danke schon im voraus...:D

VCHP-_-

04.11.2012 12:22:14

danke chris für die Hinweise
...helfen mir leider nicht wirklich...für mein spezielles problem keine hilfe...muss wohl doch morgen in einen handyladen zum entsperren oder den hersteller anrufen...

— geändert am 04.11.2012 12:28:11

27.12.2012 20:58:26

vielleicht will dich auch nur einer deiner freunde ärgern... frag mal rum... ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SIII @ CM10.2