- Forum-Beiträge: 2
04.11.2012, 11:58:27 via Website
04.11.2012 11:58:27 via Website
plötzlich gestern nacht war meine Android-Diebstahl-Sicherung (Anti-Theft by Snuko) aktiviert, nachdem ich nur versucht hatte ins Internet zu gehen.
Es ist mir nicht möglich es wieder zu entsperren.
Werde immer nach einer PIN gefragt.Weis aber nicht welche PIN es sein soll.
Die beiden vom Profider (PIN u. SUperPin) sind es ja wohl nicht.
Und zum Ensperren des Telefons habe ich schon lange eine andere Sperre (Muster) aktiviert.
Auch ein PIN-Reset ist nicht möglich, da er mein Account-Passwort auch nicht annimmt.
Beim versuchten mehrmaligen Neustart wurde ich nach meinem PIN-Code gefragt, den nimmt er auch an um dann über das Sperrfeld (Muster) sogleich "Dieses Gerät wurde von seinem Besitzer gesperrt" Meldung zu bringen.
Wäre für jeden Hinweis u. Tipp sehr dankbar, denn die Hotline v. Profider hat mich an den Hersteller verwiesen und den kann man (Frau) ja am WE nicht erreichen...
Danke schon im voraus...
VCHP
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.