Bildschirmflackern

  • Antworten:2
Moser Michael
  • Forum-Beiträge: 9

01.11.2012, 17:09:44 via App

Hallo Leute!

ich hoffe,mir kann jemand mit meinem Problem helfen!
Ich habe gestern mein Galaxy Tab mit der 4.0.4 version von SamMobile geflasht!Nach dem Flash (der ohne Probleme funktioniert hat) habe ich jetzt das Problem,dass nachdem ich das Tab nach dem Standby wieder verwenden will,nur mehr der Bildschirm flackert!Ich habe es jetzt wieder auf die 3.2 Version geflasht,aber der Bildschirm flackert nach dem Standby noch immer!

— geändert am 01.11.2012, 17:15:50

Antworten
Steph
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2013, 12:40:21 via Website

Hoi Michael
Ich habe den Update auf 4.0.4 im Dezember ganz offiziell mit KIES gemacht und habe auch dieses Problem, dass ich nach dem Standby nicht mehr hochfahren kann. Ich bin im mit dem Tablet ein absolutes Greenhorn und komme mit der Anleitung unten nicht wirklich zurecht, resp. bin ein wenig ängstlich. Ev. kannst Du mir zusätzlich auf die Sprünge helfen mit groben Angaben zu den erforderlichen Schritten.
Merci schon mal.

Antworten