root rückgängig machen

  • Antworten:9
Wallie G.
  • Forum-Beiträge: 5

31.10.2012, 20:34:16 via App

hallo habe das note 2 und möchte es rooten. Aber kann man dann es auch rückgängig machen zwecks Garantie? danke in voraus

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

31.10.2012, 21:29:22 via Website

Hallo Wallie, noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

Ja, man kann es rückgängig machen. Man muss einfach eine Stock Rom mit Odin flashen. Alle Stock Roms findest du auf sammobile.com.

Ich verschiebe den Thread auch mal ins Root Forum des Notes, da passt er besser hin.

Antworten
Wallie G.
  • Forum-Beiträge: 5

31.10.2012, 21:47:47 via Website

Ah ok! Vielen dank! Und danke für die Verschiebung. ..

Antworten
Matti H.
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2012, 19:51:34 via Website

Hallo Helfer

Habe leider keine Passenden Antwort gefunden und hänge mich hier mal rein.

Meine Frage bezieht sich auf das löschen von festen Apps auf dem S3->wie z.B.D2 Service,Talk, Play Books usw.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

10.11.2012, 19:56:35 via Website

Matthias Habla
Hallo Helfer

Habe leider keine Passenden Antwort gefunden und hänge mich hier mal rein.

Meine Frage bezieht sich auf das löschen von festen Apps auf dem S3->wie z.B.D2 Service,Talk, Play Books usw.

Stell deine Frage doch einfach in einem extra Thread sonst kommt das hier etwas durcheinander. Außerdem lesen dann mehr S3 User den Thread. Ich denke du hast ein Branding ?

— geändert am 10.11.2012, 19:57:23

Antworten
waldbrand
  • Forum-Beiträge: 113

11.11.2012, 10:49:01 via App

bei allen gerooteten geräten kann mittels zb. titanium backup oder einem dateimanager alles deinstalliert werden. auch die telefonanwendung zb., was aber sinlos ist

Antworten
Gerald Herr Ritzer
  • Forum-Beiträge: 4

18.11.2012, 15:29:48 via Website

Hallo kann ich statt dem normalen betreiber rom dann das freie rom raufspielen?

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

18.11.2012, 18:46:37 via App

Nachdem du gerootet hast dann kannst du über die recovery ein costum Rom aufspielen(flashen).

Antworten
Ugur
  • Forum-Beiträge: 153

06.01.2013, 13:43:17 via Website

Bastian S.
Hallo Wallie, noch ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

Ja, man kann es rückgängig machen. Man muss einfach eine Stock Rom mit Odin flashen. Alle Stock Roms findest du auf sammobile.com.

Ich verschiebe den Thread auch mal ins Root Forum des Notes, da passt er besser hin.

Hallo Leute,
hat vielleicht einer so was wie eine Einleitung für das Entrooten meines Handys?
Kenn mich da absolut nicht aus.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Antworten