METEORIT Netbook NB7 - Netbook-Neuling, Meteorit NB7 funktioniert nicht mehr...

  • Antworten:1
Udo Bönings
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2012, 19:49:41 via Website

Hallo zusammen, ihr seit hier meine letzte Hoffnung:)
Das wird jetzt wohl sehr peinlich, aber ich brauche Rat in einem wohl recht einfachen Fall:
Habe im Keller von Verwandten einen Meteorit NB7 gefunden. Sieht praktisch aus wie neu. Die haben den da unten hingestellt weil er nicht mehr richtig funktioniert. Wenn man das Netbook anschaltet sind oben links drei orange striche und unten rechts die Nummer 0.4.0.2(719) (firmware?).
Egal welche Taste ich drück es tut sich nix. Und leider ist absolut kein Zubehör auffindbar...
Kann mir jemand sagen was ich machen kann, um das Netbook vor Müll zu bewahren? :)

— geändert am 15.03.2019, 01:11:15 durch Moderator

Antworten
R.B.
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2015, 19:45:55 via Website

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch, das Gerät hat eine Weile im Schrank gestanden, bis dahin hat es einwandfrei funktioniert, aber jetzt auch bei mir das selbe, die drei Orangen Striche und die Nummer rechts 0.4.0.2(719), ansonsten passiert nichts. Was ist der Fehler, kann es überhaupt noch repariert werden, wäre schön wenn da jemand helfen kann :(

Antworten