Samsung Galaxy Gio — Gio ruckelt hakt nach gewisser Zeit extrem

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.10.2012 09:53:01

Hallo, ich melde mich mal wieder wegen dem Gio meiner Freundin zu Wort.
Seit ein paar Tagen fängt es aus unerklärlichen Gründen an extrem zu ruckeln und zu haken. Einzig ein Neustart schafft Abhilfe. Doch nach einer gewissen Zeit, geht der Spaß von vorn los.
Apps sind wenig installiert; nur ein paar Spiele, Link2SD und die A.I.-Type-Tastatur.
Das Gerät ist gerootet und CWM ist installiert.
Ich habe bereits alle Caches geleert, Fix Permissons ausgeführt,sowie den Akku entnommen.
Bevor ich es zurücksetze wollte ich hier mal fragen, ob jemand mal ähnliches Problem hatte und weiß es zu beheben. Da, es erst nach gewisser Zeit auftritt, vermute ich,dass etwas mit der RAM-Verwaltung nicht stimmt oder der Cache überquillt.