Google Galaxy Nexus — Cover für Galaxy Nexus?

  • Antworten:4
Rene Grothmann
  • Forum-Beiträge: 7

31.10.2012, 09:04:00 via Website

Ich habe diese Hülle für das Galaxy Nexus gekauft.



Das Gerät ist nun für meine trockenen Patscher griffiger. Aber leider lassen sich nun die Schalter nicht mehr so leicht finden und drücken, insbesondere der Ein/Aus-Schalter. Durch die etwas dämliche Lage drücke ich jedesmal auch die Lautstärke.

Deswegen habe ich die Schalterabdeckungen sorgfältig herausgetrennt. Optimal ist das nicht.

Gibt es da eine bessere Lösung?

— geändert am 31.10.2012, 09:10:21

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

31.10.2012, 13:40:24 via App

Also ich hab mich nach einiger Zeit dran gewöhnt und finde die druckpunkte jetzt problemlos. Hättest vll eine weile noch warten sollen um dich dran zu gewöhnen.

Antworten
Rene Grothmann
  • Forum-Beiträge: 7

31.10.2012, 14:24:31 via Website

Schreckie
Also ich hab mich nach einiger Zeit dran gewöhnt und finde die druckpunkte jetzt problemlos. Hättest vll eine weile noch warten sollen um dich dran zu gewöhnen.

Könntest Recht haben. Aber ich finde die Lösung mit dem Herausschneiden nun gar nicht mehr so schlecht. Die Schalter sind durch die Vertiefung geschützt, und dennoch gut bedienbar.

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

31.10.2012, 15:19:00 via App

Ich kanns mir vorstellen. Dann mal viel Spaß noch mit der Hülle. Mir leistet sie gute Dienste unterwegs.

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 41

01.11.2012, 12:56:01 via Website

Scheint so eine Art Standarthülle zu sein ^^
Mein GNex darf die gleich sein eigen nennen.
Die Probleme mit dem Druckpunkt kann ich nur vom Ein/Aus Schalter her nachvollziehen, aber das ist halb so schlimm.

Antworten