Google Galaxy Nexus — Android 4.2, bei wem ist es schon da?

• Antworten:322
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.10.2012 10:28:50

Martin H.
falsch gedacht; das kann noch lange dauern

Warum sollte das noch lange dauern?

Ich denke spätestens wenn der Verkauf vom Nexus 4 beginnt wird auch 4.2 für GNex und N7 ausgerollt. Ist aber, wie immer, nur eine Vermutung.

31.10.2012 11:22:03

Die Frage die ich mir stelle, kann die neue Kamerafunktion auch GNex. Ich überlege mir , mein 2 Monate altes Gerät zu verkaufen und das absolute Top Nexus Gerät zu kaufen.

Das GNex entsprich völlig meinen Vorstellungen, aber die neuen Sachen klingen schon gut. Jetzt bekomme ich vielleicht noch 2/3 meines Kaufpreises dafür.

Ein Preissturz beim Nexus 4 geht ja fast gar nicht mehr, soll heißen das man egal wie lange man wartet, trotzdem noch diesen Preis hat. Es ist ja die Frage wieviel man für sein jetziges Gerät bekommt. *grummel*

Also kann einer abschätzen, wie gut das 4.2 auch dem GNex umgesetzt werden kann?

31.10.2012 18:08:12

vetal
habe iwo gelesen ab dem 13.11 soll es mit verteilung beginnen.

13.11 wäre ja auch das Releasedatum des Nexus 4 - ich rechne mit einem Update gegen Ende November. Aber wie immer können wir uns nur überraschen lassen.

31.10.2012 21:32:24

Immer wieder dieselben sinnfreien Spekulationen wenn ein neues Release ansteht, obwohl man das direkt bei Google nachlesen kann.

Dabei sind wir Nexus Besitzer doch wirklich privilegiert, denn wir bekommen unsere Updates zeitnah. Das ist ja auch der Grund warum wir ein GN haben.

Also bleibt doch einfach mal locker :)

01.11.2012 01:38:25

Simon V
Naja das Release für 4.2 ist klar, aber wann es auf dem Galaxy Nexus erscheint steht da nicht. Nur mal nebenbei: Bei 4.1. hatte ich das OS 28 h nach der Vorstellung auf meinem Nexus...

So wars bei mir auch, wenn nicht sogar ein wenig früher, deshalb habe ich auch diesen Threat geöffnet...

Gelöschter Account

01.11.2012 06:59:26

Ich glaube nicht, dass 4.2 vor dem 13.11. für ein altes Nexus ausgerollt wird.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

01.11.2012 11:23:41

Sven L.
Die Frage die ich mir stelle, kann die neue Kamerafunktion auch GNex. Ich überlege mir , mein 2 Monate altes Gerät zu verkaufen und das absolute Top Nexus Gerät zu kaufen.

Das GNex entsprich völlig meinen Vorstellungen, aber die neuen Sachen klingen schon gut. Jetzt bekomme ich vielleicht noch 2/3 meines Kaufpreises dafür.

Ein Preissturz beim Nexus 4 geht ja fast gar nicht mehr, soll heißen das man egal wie lange man wartet, trotzdem noch diesen Preis hat. Es ist ja die Frage wieviel man für sein jetziges Gerät bekommt. *grummel*

Also kann einer abschätzen, wie gut das 4.2 auch dem GNex umgesetzt werden kann?

@Sven, Das Galaxy Nexus wird die identen Funktionen haben wie das Nexus 4.

— geändert am 01.11.2012 11:23:51

01.11.2012 13:03:28

Sven L.

Da diese Funktionen ja meines Erachtens nach Software seitig umgesetzt, gelöst werden, gehe ich sehr stark davon aus, dass das GNex diese Funktionen auch alle bekommen wird.
Ich stelle mir das ganze dann ähnlich der Panorama-Fuktion vor, aber das ist Spekulation.

Und wegen des Verkaufs habe ich auch, aber nur ganz kurz, darüber nach gedacht.
Aber eigentlich hat das N4 nichts, was ich an meinem GNex vermissen würde.