Samsung Galaxy S3 — Probleme mit Firmware-Update über Kies

  • Antworten:2
  • Bentwortet
henne
  • Forum-Beiträge: 69

30.10.2012, 21:33:12 via Website

Hallo,

da ich mein JB Update nicht OTA bekomme :angry:, habe ich versucht mein S3 über KIES upzudaten.
doch immer nach dem Download der Firmwareaktualisierungsdatei bricht die Verbindung zum S3 ab.
Es kommt noch der Bildschirm auf dem S3 mit dem Androiden und der Meldung: Downloading.. please don't turn the phone off.
Danach steht bei KIES das ich Akku raus und wieder reinmachen soll, also Handy neustarten, und dann nochmal probieren soll.
Mache ich das, kommt aber die gleiche Meldung wieder.
Nutze Win7 64-bit und die neuste Version von KIES von samsung.com.
Den Netzwerkverkehr für KIES habe ich über Norten AntiVirus komplett freigegeben.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Danke im voraus :-)

Antworten
nico
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2012, 09:35:14 via Website

Hi!
Habe das selbe Problem.
Wollte auf meinem S3 das Update über W-LAN machen.
Komme aber nicht auf den Server.
Also dann das Update über Kies versucht.
Gleiches Verhalten wie bei Dir.

Antworten
henne
  • Forum-Beiträge: 69

01.11.2012, 09:52:37 via Website

Habe das Problem mit KIES leider nicht lösen können..
Aber habe das OTA Update heute morgen bekommen :)
dir noch viel Glück!

Antworten