Android Tablet komplett zurücksetzen...

  • Antworten:5
Pat B.
  • Forum-Beiträge: 50

29.10.2012, 19:29:15 via Website

Hallo,
ist es möglich, dass ich gekaufte Applikationen wieder auf mein Tablet (Acer Iconia, Android 4) installieren kann, ohne diese erneut wieder kaufen zu müssen?

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.10.2012, 19:31:27 via App

ja sollte ganz normal über den playstore gehen oder evtl.andere shops in denen du die apps gekauft hast. Voraussetzung ist natürlich das du den gleichen Google account bentuzt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.10.2012, 19:32:34 via Website

Hi,
gekaufte Apps aus dem Store findest du unter meine Apps mit dem Vermerk: gekauft, und kannst sie wieder installieren.
Du musst dich nur mit dem gleichen Google-Account anmelden.

Mi..., Alain war schneller :*)

— geändert am 29.10.2012, 19:34:54

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pat B.
  • Forum-Beiträge: 50

29.10.2012, 19:34:16 via Website

OK, vielen Dank für die schnellen Infos :-)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.10.2012, 19:40:16 via App

Erwin W.
Hi,
gekaufte Apps aus dem Store findest du unter meine Apps mit dem Vermerk: gekauft, und kannst sie wieder installieren.
Du musst dich nur mit dem gleichen Google-Account anmelden.

Mi..., Alain war schneller :*)



Mach dir nix draus Erwin ;-) sonst bist du schneller

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Pat B.
  • Forum-Beiträge: 50

30.10.2012, 18:28:14 via Website

hmm, ja OK die Applikationen vom "offiziellen" Android-Market konnte ich wunderbar wieder installieren...
Eine App habe ich aber bei euch (Android Pit) gekauft (Catan, Brettspiel) und da steht dann: "Deinstallieren"...
Muss ich es erst deinstallieren und dann installieren? Möchte den Kaufpreis nicht gern 2 x zahlen ;-)
LG

Edit: hat sich erledigt :-) Deinstallieren und Installieren kein Problem - der hat sich meine Bezahlung gemerkt!

— geändert am 01.11.2012, 13:55:55

Antworten