ENTDECKT! = Automagic Premium = Zauberstab zum Automatisieren deines Androids

  • Antworten:4
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.10.2012, 19:11:34 via Website

[app]Automagic Premium[/app] hat durchweg NUR positive Kommentare (Link zum Play Store)

Aus der App-Beschreibung:

"Automagic hilft viele Dinge zu automatisieren, zum Beispiel:

-Flugmodus am Abend automatisch einschalten und am Morgen automatisch wieder ausschalten
-eingehende SMS automatisch per Gmail an eine beliebige Adresse weiterleiten
-automatisch auf eingehende SMS antworten
-WLAN ausschalten, wenn der Akku fast leer ist
-WLAN ausschalten beim Verlassen des Hauses, WLAN wieder einschalten wenn man nach Hause kommt
-automagisch im Gleeo Time Tracker die Zeiterfassung starten, wenn du am Arbeitsplatz eintriffst
-automagisch im Gleeo Time Tracker die Zeiterfassung stoppen, wenn du den Arbeitsplatz verlässt
-wöchentlich zeitgesteuert Backups erstellen
und vieles mehr

Die Liste der verfügbaren Triggers, Conditions und Actions wird stetig erweitert. Anregungen für neue Elemente sind erwünscht und werden priorisiert implementiert."

Auszug aus den Kommentaren:
  • Ähnlich mächtig wie Tasker, nur leichter zu bedienen und auf Deutsch. Top Support auf Deutsch
  • Super App. Ersetzt bei mir nun Tasker weil leichter, intuitiver zu bedienen.
  • Eine der besten Apps überhaupt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Eröffnet phantastische Möglichkeiten das Smartphone zu steuern.

Erforderliche Android-Version: 2.2 oder höher
Durchschnittliche Bewertung: 4,9 (69)
Aktualisiert: 19. Oktober 2012
Aktuelle Version: 1.12.0
Kosten: € 1,82

Detaillierte Angaben auf der Webseite des Dev hier und Detailauflistung aller Features hier

— geändert am 29.10.2012, 08:21:07

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.10.2012, 19:13:14 via App

Danke für die Info :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

28.10.2012, 19:17:05 via Website

Erwin W.
Danke für die Info :-)

Dem kann ich mich nur anschliesen.
Werde mir die App vllt. demnächst anschauen.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.10.2012, 19:20:08 via Website

sagt's einfach weiter... lasst im Café mal ein Wort darüber fallen - vlt. interessiert's ja auch noch andere, die sonst nicht in diese Forumsabteilung reinschauen.
:smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Hans Dampf
  • Forum-Beiträge: 6

14.05.2014, 11:09:12 via Website

Ich darf mich Evelyns Urteil anschließen. Nachfolgend mal ein paar aktuelle Erfahrungsberichte (Stand 2014) von Nutzern aus dem PlayStore ...

Wander Stab  11. Mar 2014 
       Hat Tasker abgeloest. Komplexe Profile intelligent zu gestalten ist immer eine Herausforderung! 
       Automagic macht zudem noch Spass! Funktion + Workflow ist optimal durchdacht und die Dokumentation
       ist vorbildlich. Hervorragend!

   Michael Schaedlich  11. Apr 2014 
       Unbeschreiblich! Diese App ist die erste, mit der ich mittels NFC-Tag das Bluetooth 
       Tethering auf dem Galaxy Note 3 ein- und ausschalten kann. Und dieser erste Versuch laesst bereits nach 5min erahnen, 
       was da noch so geht. Die Hilfefunktion ist Klasse, die Bedienung intuitiv. Zehn Sterne, wenn das ginge!

   Swen Pinkatschek  21. Mar 2014 
       10 Sterne plus Ich habe lange etwas derartiges gesucht. Probiert habe ich Tasker und Llama.
       Beide nicht schlecht, aber diese app hier ist beeindruckend. Wenn ich koennte wuerde ich 10 Sterne geben.

   Darius Schindler  27. Mar 2014
       Super! Danke an den Entwickler! Tolle Arbeit

   Tim Wiechmann  29. Mar 2014 
       Beste App ihrer Art Mit dieseR intuitiven App ist es wirklich einfach moeglich komplexe
       Aufgaben zu automatisieren. Der Umfang an Funktionen ist unglaublich gut

   Daniel Sun  26. Mar 2014
       Gut Gut!

Falls es interessiert, hier noch die Befehlsreferenzen. Verdeutlicht die Möglichkeiten:

automagic4android.com/de/hilfe/komponenten-triggers
automagic4android.com/de/hilfe/komponenten-conditions
automagic4android.com/de/hilfe/komponenten-actions

Alles auf Deutsch! Testversion verfügbar.
Aktueller Preis der Vollversion 2,90€ (IMHO jeden Cent wert).
Nuf said! Go 4 it :)

— geändert am 14.05.2014, 14:47:37

Antworten