Suche Prepaid Internet Stick

  • Antworten:4
SuNRiZe
  • Forum-Beiträge: 70

28.10.2012, 18:14:06 via App

Hey ich wusste nicht genau wo ich das Fragen soll, also falls Falscher Bereich bitte verschieben :-).

Kann mir hier jemand einen Prepaid Internet Stick empfehlen? Er sollte schon 10GB Volumen haben kann auch über Vertag laufen der aber dann jederzeit kündbar sein sollte.

Hoffe ihr könnt mir helfen blick bei den ganzen Angeboten nicht mehr durch :-D.

Mfg SuNRiZe und schönen Abend noch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

09.11.2012, 07:55:46 via App

Guck dir mal die Tarife bei O2 an, die sind ganz nett. Kannst jeden Vertrag auch ohne Laufzeit abschließen und die haben auch einen mit 10GB und LTE ist auch incl dann musst du allerdings 131 € für den Stick zahlen.

Antworten
Ralf B.
  • Forum-Beiträge: 25

12.11.2012, 15:55:02 via Website

Du könntest auch mal bei "Cash-Tarife" nachschauen ...

Antworten