sms drucken

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.10.2012 11:30:56 via Website

Hi,
ich müsste hin und wieder mal eine SMS ausdrucken. Die soll dann im Ausdruck alle relevanten Infos enthalten wie Absender (bzw. Empfänger), Datum, Zeit, Text u.ggf. Profilbild des Absenders. Ich stelle mir das so vor, wie email ausdrucken. Irgendwie finde ich aber nix brauchbares. easySMS ist noch das beste, was ich gefunden habe, aber auch nicht wirklich das, was ich möchte. MyPhoneExplorer hätte ja alle Voraussetzungen, ich klicke auf die SMS, die geht auf, aber nix Druckbutton. Screenshot machen wäre eine Möglichkeit, ist aber irgendwie auch kalter Kaffee...
Gibt es eine brauchbare App für mich? Kann mir jemand einen Tipp geben?
Max

28.10.2012 14:34:17 via Website

Danke für die umfangreiche Liste. Viele apps von dem "davon" habe ich mir im play-store angeschaut. Ich suche aber definitiv KEIN Backup-Tool. Ausprobieren würde ich schon die eine oder andere app, die meine Anforderung DRUCKFUNKTION erfüllt. Da ist wohl nix weiter bei oder ich habs übersehen? Ausgabe als Textdadei o.ä. bringt mir nix, dann kann ich die Texte auch gleich vom MyPhoneExplorer ins Notepad kopieren, da brauche ich keine app für. Schade, dass es da nichts vernünftiges gibt...

28.10.2012 22:01:45 via App

cramu
Mit PrinterShare kannst Du SMS drucken, falls Du einen WLAN-Drucker besitzt.
Welche Zusatzinfos gedruckt werden, kann ich aber nicht sagen, habs noch nie probiert.

Es wird der SMS - Verlauf mit dem ausgewählten Partner gedruckt.
Datum und Uhrzeit (inkl Text) ist ersichtlich. Kein Profilbild.
Funktioniert einwandfrei! :-)

— geändert am 28.10.2012 22:04:44