Google Event verschoben

  • Antworten:7
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

27.10.2012, 21:42:39 via App

Hallo,
habe grad gelesen, dass das für den Montag groß angekündigte Google Event wohl verschoben wird, Google gibt als Grund den Hurrikan an. Also werden wir uns noch etwas gedulden müssen mit den lang erwarteten Neuigkeiten um neue Geräte und Android-Versionen.
Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

27.10.2012, 22:19:46 via Website

Hier der Wortlaut

Google: Android Event am 29. Oktober wegen Hurricane Sandy abgesagt
Das für Montag den 29. Oktober 2012 angesetzte Google Android Event wurde vom Suchmaschinenunternehmen aufgrund des erwarteten Hurricane Sandy an der Ostküste Amerikas abgesagt. Die Vorstellung von Nexus 10, Nexus 4 und Android 4.2 muss also warten.
Am kommenden Montag sollte um 10 Uhr Ortszeit das Google Android Event in New York City stattfinden. US-amerikanische Medien wie die Kollegen von The Verge berichten nun von einer E-Mail Ankündigung, in der das Event aufgrund des aktuell wütenden Hurricane Sandy abgesagt wird. Hauptgrund dürften die dadurch beeinträchtigten Flughäfen an der Ostküste der Vereinigten Staaten sein. Ein Ausweichtermin wurde seitens Google nicht bekannt gegeben.

Insider berichten, das Event sollte als Plattform für das kommende Samsung Nexus 10 Tablet und das LG Nexus 4 Smartphone dienen. Auch das Google Android 4.2 Key Lime Pie Update hätte ein Thema sein können. Media Markt hat bereits einen Prospekt in Umlauf gebracht, in dem das Google Nexus 7 Tablet mit 32 GB Speicher angeboten wird. Auch dieses Gerät war für das Android Event erwartet worden. Ob sich die Verschiebung auch auf die Lieferbarkeit auswirkt, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

28.10.2012, 01:32:04 via Website

Android 4-ever
Quellenangabe
:

http://www.giga.de/unternehmen/google/news/google-event-wegen-hurrikan-sandy-abgesagt/

(unter anderem)

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

28.10.2012, 21:22:36 via App

Sollte da nicht parallel auch eine Veranstaltung in London stattfinden?

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

29.10.2012, 08:43:45 via App

Die New Yorker haben zu Zeit andere Probleme, aber wurde trotzdem schon ein neuer Termin festgelegt?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

30.10.2012, 07:28:09 via App

Das Google Now, welches gestern vorgestellt werden sollte ist heute immerhin erschienen.

Antworten