Motorola Pro - Screenshot

  • Antworten:4
HeiKe
  • Forum-Beiträge: 8

27.10.2012, 19:30:50 via Website

Hallo zusammen :grin:

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit dem Pro+ einen Screenshot zu erstellen. Bei "normalen" Touchhandys geht dies ja mit der Tastenkombination Home & zurück, hier jedoch funktioniert diese Kombi nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen? :*)

LG

— geändert am 04.04.2019, 22:45:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.10.2012, 20:30:52 via Website

hast du schonmal im play store Screenshot eingegeben? :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
HeiKe
  • Forum-Beiträge: 8

27.10.2012, 21:03:48 via Website

Hallo :) Ja, hab ich :bashful: Allerdings gibt es dort nicht wirklich viel Auswahl, da es ja auch eigentlich nicht benötigt wird (bei Touchhandys). Die Apps, die dort zu finden sind, sind entweder kostenpflichtig oder nicht zu empfehlen, da sie enorm viel Akku verbraten oder nur für gerootete Geräte geeignet sind :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

27.10.2012, 21:11:16 via Website

naja, das mit dem akku kann ich mir nicht ganz vorstellen.. egal.
guck dir mal DIESE app an.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
HeiKe
  • Forum-Beiträge: 8

27.10.2012, 21:17:24 via Website

Danke für den Tipp, diese werde ich gleich mal ausprobieren! :grin: um diese App nutzen zu können, muss man auch noch eine App auf den PC installieren, somit für mich unbrauchbar :-(

— geändert am 28.10.2012, 11:27:35

Antworten