HTC Wildfire - Gesendete SMS nicht in Konversationen zu sehen

  • Antworten:3
Sabine WH
  • Forum-Beiträge: 17

27.10.2012, 16:06:58 via Website

Eigentlich müssten, wenn ich eine Nachrichten-Konversation ansehe, dort doch gesendete UND empfangene SMS in ihrem zeitlichen Verlauf zu sehen sein - ich sehe aber nur die empfangenen.

Im Handbuch steht im Kapitel "Verwalten von Nachrichten-Optionen", im Unterpunkt "Allgemein":

Suchen Sie hiermit die Verlaufsliste gesendeter
Nachrichten, den Anrufverlauf, sowie E-Mail-Adressen von
gespeicherten Kontakten und zeigen Sie sie an, wenn Sie
Nachrichtenempfänger hinzufügen.

Eine Option "Verlaufsliste gesendeter Nachrichten" gibt es dort allerdings nicht

Ich habe die Option " Gesendete Nachrichten in Suchergebnissen vom Empfänger anzeigen" ausgewählt.

Trotzdem sehe ich meine gesendeten SMS nicht.

Hat irgendwer eine Idee dazu?

— geändert am 04.04.2019, 22:45:26 durch Moderator

Antworten
Pea Jay
  • Forum-Beiträge: 11

02.11.2012, 13:26:19 via App

Wird den die SMS überhaupt von deinem Handy aus gesendet?

— geändert am 02.11.2012, 14:00:05

Antworten
Sabine WH
  • Forum-Beiträge: 17

02.11.2012, 14:20:01 via Website

Hallo Pea Jay....du nimmst ernsthaft an, dass ich diese Anfrage gestellt hätte, wenn ich die SMS gar nicht von meinem Handy gesendet hätte...??
Seltsam...
Trotzdem danke, dass du dich gemeldet hast!

;-)

Nun, in der Sache kann ich berichten, dass genauso unerklärlich wie meine SMS verschwunden waren, sie jetzt wieder in den Dialogen zu sehen sind...warum sie weg waren und warum sie jetzt wieder da sind, wird auf ewig ein Geheimnis bleiben....

Antworten
Pea Jay
  • Forum-Beiträge: 11

03.11.2012, 13:27:48 via Website

Nimm das nicht so persönlich es hätte ja sein können das diese Nummer der SMS Zentrale (keine Ahnung ob das immer noch so heißt) nicht richtig eingestellt ist oder war. Wie auch immer, Hauptsache ist doch das es jetzt wieder funktioniert

gruß Pea Jay

P.S. kann geschlossen werden, denke ich :)

Antworten