Acer Iconia A500 - Acer Iconia Tab A511

  • Antworten:0
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 1

26.10.2012, 18:33:35 via Website

Diese bzw. eine ähnliche Frage, wurde hier schon einmal gestellt, jedoch nicht SO wie ich es jetzt schildere:
Beim Kauf des Acer Tab A511 wollte ich auch eine entsprechende SIM karte verwenden.
Meine Frage(n):
-Muss ich eine SIM oder eine MICRO SIM Karte verwenden?
-Kann ich auch einen (so genannten) Prepaid Tarif wählen (Telekom u. Vodafone sollen ja die Besten sein; O2 / E-Plus weniger)
-In welchen "Schacht" ( 1 oder 2)muss ich dann diese Karte stecken? (laut Bedienungsanleitung -und weniger Ahnung- stehen die Chancen für mich 50:50)
Hinweis: Ich hatte mir eine 1&1 Karte gekauft, diese in Schacht 1 gesteckt jedoch ohne Erfolg.
Also habe aus einer SIM Karte eine MICRO SIM Karte gemacht (einfach rausgebrochen)
Diese dann in Schacht 1 gesteckt -natürlich auch keine Verbindung- und die Karte ist stecken geblieben u.ies sich nicht entfernen
So musste ich das Gerät nach Acer (über Media Markt) schicken
Sollte das Gerät zurückkommen, möchte ich nicht den gleichen Fehler wieder machen.
Für eine Antwort wäre ich -somit- dankbar.

— geändert am 15.03.2019, 01:11:11 durch Moderator

Antworten