Asus Eee Pad Transformer - Asus Transformer startet immer ins ClockworkMod Recovery

  • Antworten:2
Kai A.
  • Forum-Beiträge: 29

25.10.2012, 18:38:25 via App

Hallo Forum.

Seid ich letzte Woche vom Revolution HD Rom zum Milestone gewechselt bin startet mein Transformer immer automatisch ins ClockworkMod ohne das ich irgend einen Knopf drücke. Nur das Starten mit Volumen Down und anschliessendem Volumen up lässt das Transformer Cold booten. Das nervt mich aber.
Habe auch schon ein anderes Rom geflasht. Auch einen anderen Kernel installiert. Nichts hat geholfen. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie ich diesen Fehler ausmerzen kann?

Gruss Kai

— geändert am 15.03.2019, 01:11:10 durch Moderator

Antworten
Benjamin Peters
  • Forum-Beiträge: 5

21.11.2012, 18:16:58 via Website

Hallo der Betrag ist ja schon älter ist mittlerweile schon eine lösung gefunden worden?

Antworten
Kai A.
  • Forum-Beiträge: 29

28.11.2012, 08:20:42 via App

habe in einem anderen Forum eine Lösung bekommen. Hat auch funktioniert.

Antworten