Samsung Galaxy S3 Jelly Bean Firmware nicht möglich!!

  • Antworten:5
chippi89
  • Forum-Beiträge: 9

24.10.2012, 20:37:55 via App

Guten Abend :-)

Seit 2-3 Tagen ist das Jelly Bean 4.1.1 Firmware in Deutschland für das Samsung Galaxy S3 verfügbar für Brandfreie Geräte.
Und zwar ist mein Problem ich kann es nicht Runterladen und es zu Installieren, obwohl mein S3 Brandfrei ist!!!
Wenn ich per Software - Update auf Aktualisierung klicke per WLAN Verbindung, dann kommt eine Meldung:
,, Den Benutzern wird in der Reihenfolge ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut" !! Ich hatte es schon ein paar Tagen dann probiert!!
So dann habe ich es per Kies auf den pc versucht dann basiert dann auch nichts!! Ich weiß nicht was ich noch machen soll, und Rooten kommt bei mir nicht in frage ich möchte das Risiko nicht eingehen dass es dabei kaputt geht. Mein S3 habe ich so in etwa 2 Wochen Neu bei ein Online Händler gekauft.

Ich würde mich Freuen wenn ihr bitte eine Lösung für mein Problem finden würdet:-):-)
Ich bedanke mich schon mal in voraus:-):-)
Mfg Daniel

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

24.10.2012, 20:44:10 via Website

Lade es dir bei sammobile runter, mußt dich da kurz anmelden und dann kannst es via Odin installieren....Anleitungen findest du hier im Forum. So würde ich es machen, finde ich persönlich immernoch die schnellste Variante.
http://www.sammobile.com/

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

24.10.2012, 20:44:54 via Website

Ich hatte die Meldung auch und habe es einfach wiederholt versucht, bis es klappte. Versuch es mal nachts/morgens - eben nicht zu Stoßzeiten. Viel Erfolg =)

Antworten
chippi89
  • Forum-Beiträge: 9

24.10.2012, 20:46:38 via App

Aber das heißt dann dass es dann mit gebootet wird weil da mit dabei steht unlock.

Antworten
chippi89
  • Forum-Beiträge: 9

24.10.2012, 20:48:24 via App

okay danke dann versuche ich es mal ;-)

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

24.10.2012, 20:54:01 via Website

chippi89
Aber das heißt dann dass es dann mit gebootet wird weil da mit dabei steht unlock.

Lies dich aber BITTE in diese Thematik ein, ist kein Hexenwerk aber sicher ist sicher. Das ganze geschieht alles auf eigene Gefahr!!!

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten