Samsung Galaxy Note 2 — Zeichnen am Galaxy Note 2? Unbedingt ansehen - atemberaubend!

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.10.2012 17:33:55 via App

fände das glaubwürdiger wenn man das Gerät und eine Hand sehen würde wie der Stift genutzt wird!
aber so kann das ja alles sein

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

23.10.2012 18:05:16 via App

Konsti F.
Krass!
Gibt es eigentlich auch nur im Ansatz Vergleichliche Software für andere Androiden im Play Store?
Klar. Apps wie Sketchbook Mobile etwa...

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

23.10.2012 18:07:23 via App

Evelyn C.
Hatte eins gesehen, wo die allseits beliebte Monalisa gemalt wurde. Wenn ich mich recht erinnere, sah man auch durchgehend das Arbeitsmaterial. War schon genial.

https://www.youtube.com/watch?v=KOcFw38ewiU&feature=youtube_gdata_player

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

23.10.2012 19:42:58 via Website

Ich hab mir gerade vorgestellt Bob Ross würde mit dem Note2 malen und dann auch anstelle des Pinsels das Note2 so ausschlackern wie er es sonst immer macht xD.

ob das Note2 das aushalten würde? :grin:

Galaxy Nexus - 4.1.1 JBSourcery V2.3 oder 4.1.2 Snapblack 1.5 | Nexus S - 4.1.2 root Stock | Galaxy Tab 10.1v - 4.1.1 CM10 Experimental | HTC Desire Z - 4.1.1 CM10 Experimental