HTC J Butterfly - HTC J = HTC DLX

  • Antworten:25
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

23.10.2012, 11:39:52 via Website

gute nachrichten :)

das neue HTC flagschiff kommt als HTC DLX zum us anbieter Verizon! DLX bedeutet bestimmt nur Deluxe oder was denkt ihr?

die technischen daten sind unverändert... also weiterhin ein 5" full hd display, 2 gb ram usw...


— geändert am 04.04.2019, 22:44:40 durch Moderator

Sophia Neun

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

23.10.2012, 11:42:23 via Website

Und wohl mit LTE ...

Junge Junge das is schon nen geiles Teil :O

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Gelöschter Account

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.10.2012, 11:44:17 via Website

Ich würde es denke sofort kaufen wenn es nach Deutschland kommt. :D
Wobei ich den Namen Butterfly schöner finde ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.10.2012, 15:06:53 via Website

Noch schöner wäre natürlich ein vanilla HTC ;)
Allerdings bezweifle ich stark, das sowas kommen wird :o

Und eigentlich war ich früher mit sense am HTC Desire recht zufrieden....alles ist besser als Touchwizz :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

23.10.2012, 15:12:23 via App

vanilla HTC und ich steige vom S3 auf das Dlx sofort!

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Sophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

23.10.2012, 15:17:59 via Website

Touchwizz ist das einzige was man am es S3 wirklich bemängeln kann, sonst ist mir bis jetzt noch nichts aufgefallen. Warscheinlich wäre ich htc auch treu geblieben, aber nicht bei einem Gerät als Flagschiff wie dem Hox.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

23.10.2012, 15:22:22 via App

mit Apex /Nova launcher hast ja fast ein vanilla Android .das gute ist ,man hat den Sense Browser :)
und ich mag auch Sense lock screen,hat man dann auch noch
so mach ich das bei One X

— geändert am 23.10.2012, 15:23:07

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

23.10.2012, 15:24:05 via App

Li qiang
mit Apex /Nova launcher hast ja fast ein vanilla Android .das gute ist ,man hat den Sense Browser :)

so mach ich das bei One X


So hab ich das beim One X auch gemacht .. aber das ganze Gerät hat mir irgendwo nicht mehr gepasst

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.10.2012, 15:32:31 via Website

Li qiang
mit Apex /Nova launcher hast ja fast ein vanilla Android .das gute ist ,man hat den Sense Browser :)
und ich mag auch Sense lock screen,hat man dann auch noch
so mach ich das bei One X

Nova nutze ich aus anderen Gründen auf meinem Nexus^^ Allerdings hat man die verschiedenen UIs noch im Hintergrund laufen, was auch sehr auf die Performance gehen kann.
An Sense gefällt mir eigentlich nur das "with beats audio" XD

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

23.10.2012, 15:40:19 via Website

Björn N.
gute nachrichten :)

das neue HTC flagschiff kommt als HTC DLX zum us anbieter Verizon! DLX bedeutet bestimmt nur Deluxe oder was denkt ihr?

die technischen daten sind unverändert... also weiterhin ein 5" full hd display, 2 gb ram usw...



Genial...HTC halt :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

23.10.2012, 16:56:18 via App

Sophia Brennecke
Li qiang
mit Apex /Nova launcher hast ja fast ein vanilla Android .das gute ist ,man hat den Sense Browser :)
und ich mag auch Sense lock screen,hat man dann auch noch
so mach ich das bei One X

Nova nutze ich aus anderen Gründen auf meinem Nexus^^ Allerdings hat man die verschiedenen UIs noch im Hintergrund laufen, was auch sehr auf die Performance gehen kann.
An Sense gefällt mir eigentlich nur das "with beats audio" XD


das ist so nicht korrekt .
bei mir läuft es schneller mit Apex oder Nova als mit Sense .habe Sense wegen sein Browser ,und beats ist auch gut .

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.10.2012, 17:02:58 via Website

Li qiang
Sophia Brennecke
Li qiang
mit Apex /Nova launcher hast ja fast ein vanilla Android .das gute ist ,man hat den Sense Browser :)
und ich mag auch Sense lock screen,hat man dann auch noch
so mach ich das bei One X

Nova nutze ich aus anderen Gründen auf meinem Nexus^^ Allerdings hat man die verschiedenen UIs noch im Hintergrund laufen, was auch sehr auf die Performance gehen kann.
An Sense gefällt mir eigentlich nur das "with beats audio" XD


das ist so nicht korrekt .
bei mir läuft es schneller mit Apex oder Nova als mit Sense .habe Sense wegen sein Browser ,und beats ist auch gut .

Ja natürlich, da man auf Animationen verzichten kann.
Aber wenn man ein Vanilla Android mit den gleichen Specs wie ein Sense oder Touchwizz Gerät nehmen würde, wäre denke das Vanilla von der Performance besser :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.10.2012, 17:13:08 via App

Sophia Brennecke
Noch schöner wäre natürlich ein vanilla HTC ;)
Allerdings bezweifle ich stark, das sowas kommen wird :o

Und eigentlich war ich früher mit sense am HTC Desire recht zufrieden....alles ist besser als Touchwizz :D


In der Tat

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Nils K.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.10.2012, 17:21:31 via App

Alain Bouayeniak
Sophia Brennecke
Noch schöner wäre natürlich ein vanilla HTC ;)
Allerdings bezweifle ich stark, das sowas kommen wird :o

Und eigentlich war ich früher mit sense am HTC Desire recht zufrieden....alles ist besser als Touchwizz :D


In der Tat
+1

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.10.2012, 17:23:32 via App

Mir kommen nur noch nexus Phones ins Haus. Wenn mein DHD nicht mehr reicht wirds definitiv ein nexus

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

23.10.2012, 17:54:47 via Website

HTC baut super Geräte und hat eine vernünftige Software. Mich stört höchstens die Facebook und Twitter Verzahnung.

Nexus finde ich ein wenig überbewertet. Hab selber das Nexus S und Galaxy Nexus. Das Nexus S hat mit ICS schon echt zu kämpfen. Ein Update auf das nächste System wird es bestimmt noch weiter an seine Grenzen bringen und ausbremsen. Das Nexus One ist mit Froyo erschienen und ab Gimgerbread ist Schluß. Das Nexus S kam mit Gingerbread und hat seit Ice Cream Sandwich Performance Einbußen die auch Jelly Bean nicht verbessert haben. Das Galaxy Nexus kam mit Ice Cream Sandwich und läuft mit Jelly Bean noch besser. Es ist aber sehr wahrscheinlich das es nach Key Lime Pie auch an seine Grenzen kommen wird. Bei allen anderen vorzeige Modellen ist es ähnlich. HTC war bei vielen Geräten immer recht schnell was Updates anging. Es ist aber nur normal das man als Hersteller lieber ein funktionierendes System auf seinen Geräten lässt als jedes zu updaten und dadurch massig Kundenbeschwerden zu haben das sie danach nicht mehr so gut funktionieren.

Von daher ist es mir beim J / DLX auch total egal geworden ob es als erstes seine Updates bekommt. Seit Gingerbread funktioniert Android so gut das mir die Updates schon total unspektakulär erscheinen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

23.10.2012, 18:48:58 via App

richtig !so lang es gut funktioniert braucht man auch nicht so schnell ein Update.wenn ich jetzt schon lese wie die S3 Besitzer mit Probleme zu kämpfen haben nach JB UPDATE.

— geändert am 23.10.2012, 18:49:24

Antworten
Fred Man
  • Forum-Beiträge: 87

24.10.2012, 03:15:39 via Website

wieso sieht es hinten so matt aus? Im youtube sah zumindest das rote sehr glänzend aus und ohne diese hässlichen aufschriften drauf-.-

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

24.10.2012, 05:01:23 via Website

Hallo Fred,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT!!

Die komischen Zeichen hinten drauf sind sogenannte Wasserzeichen, damit klar wird, wer als erstes dieses Bild "entdeckt" und verbreitet hat. Android Central ist ein Android Blog, der natürlich versucht darüber User auf die eigene Website zu ziehen.

Zum eigentlichen Thema: na da hat sich ja meine Kritik am Butterfly so gut wie erledigt, vorausgesetzt, dass dieses nette Schmuckstück dann doch noch den Sprung nach Europa schafft :)

Antworten
Fred Man
  • Forum-Beiträge: 87

24.10.2012, 12:55:01 via Website

Bastian S.
Hallo Fred,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT!!

Die komischen Zeichen hinten drauf sind sogenannte Wasserzeichen, damit klar wird, wer als erstes dieses Bild "entdeckt" und verbreitet hat. Android Central ist ein Android Blog, der natürlich versucht darüber User auf die eigene Website zu ziehen.

Zum eigentlichen Thema: na da hat sich ja meine Kritik am Butterfly so gut wie erledigt, vorausgesetzt, dass dieses nette Schmuckstück dann doch noch den Sprung nach Europa schafft :)

Ich werde mir wenn, dann eh das rote holen, weil schwarz und rot einfach super zusammenpassen und man nicht so direkt die fingerabdrücke sieht xD Nur was mich stört ist dieses teil am oberen ende des screens. Ist das ein lautsprecher ? Mich störts halt nur das es so aussieht als könnte man es abmachen. Was es spannend macht ist, dass bei den reviews im youtube die "google" aufschrift im hinteren cover steht, was natürlich erklärt warum das teil mit 4.1 geliefert wird. Dann wird dieses "Nexus" hoffentlich am 29.10 von google vorgestellt. Denn bisher waren mir die nexus phones nicht stark genug um mit den flaggschiffen mithalten zu können, was ich ziemlich schade finde.

— geändert am 24.10.2012, 12:55:50

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.10.2012, 12:57:38 via Website

Fred Man

Nur was mich stört ist dieses teil am oberen ende des screens. Ist das ein lautsprecher ? Mich störts halt nur das es so aussieht als könnte man es abmachen.

Meinst du das weiße? Das gehört nicht zum Gerät :)
Das rote ist die Verzierung des Lautsprechers, da hast du recht. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Fred Man
  • Forum-Beiträge: 87

24.10.2012, 13:03:06 via Website

Sophia Brennecke
Fred Man

Nur was mich stört ist dieses teil am oberen ende des screens. Ist das ein lautsprecher ? Mich störts halt nur das es so aussieht als könnte man es abmachen.

Meinst du das weiße? Das gehört nicht zum Gerät :)
Das rote ist die Verzierung des Lautsprechers, da hast du recht. :)

das weise ist ja von der ledertasche xD ich meinte, dass was dadrunter ist ;:D zumindest sieht man es beim weißen butterfly sehr deutlich >.< das lässt den screen etwas seltsam aussehen :/ beim roten sieht man es fast gar nicht mehr, aber stören tuts auch irgendwie xD bin halt pingelig beim design haha
wieso machen die nicht einfach ein loch im touchscreen wie die anderen hersteller, anstatt es seperat draufzubasteln -_- ?

— geändert am 24.10.2012, 13:05:09

Antworten
.......
  • Forum-Beiträge: 408

13.11.2012, 20:46:08 via Website

Sophia Brennecke
Noch schöner wäre natürlich ein vanilla HTC ;)
Allerdings bezweifle ich stark, das sowas kommen wird :o

Und eigentlich war ich früher mit sense am HTC Desire recht zufrieden....alles ist besser als Touchwizz :D

1. JA Vanilla wäre genial.
2. Touchwiz mag ich auch net so. ABer LG UI 3 nervt mich auch schon langsam.

Und ansonsten:
Ich will dieses Gerät haben !!!

(LGO4X-Owner)

Antworten
Zeros
  • Forum-Beiträge: 6

17.11.2012, 21:33:08 via Website

Hi Leute

es gibt ja schon einige Test´s zum Droid DNA und da fällt laut Tester die Akkulaufzeit ja eher Sparsam aus.
Ich finde Es sonst aber sehr gut und überlege ob ich warte und es mir hole wenn es hier zu kaufen ist.
Kann mir jemand sagen wie die Akkulaufzeit im vergleich zum HTC Desire HD ist, ich habe im Netz nach Test´s mit einer Zeit vom rundowntest vom HD gesucht aber leider nichts gefunden.

MFG
Zeros

Antworten