Nexus 4

  • Antworten:371
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.10.2012 11:20:59

Hi Leute,

wie ich soeben gelesen habe, wurde unter der Seite

ibnlive [dot] in [dot] com/news/googles-lg-nexus-to-be-launched-in-india-by-end-of-november/301664-11.html

das neue Nexus bestätigt. Dieses trägt den Namen Nexus 4 und hat einen 4,7" Bildschirm sowie einen 1,5 Ghz Quadcore Prozessor.
Die Informationen sind von LG Manager Amit Gujral.
Das neue Nexus wird am 29.10.2012 auf dem Google Event vorgestellt.

30.10.2012 08:02:55

Ich bin jetzt erst vom Nexus auf's HOX umgestiegen. Das pure Android war mir echt zu langweilig geworden. Die Auswahl an Custom Roms ist auch nicht der Hammer.

Für mich wird es wohl nie mehr ein Google Smartphone geben, weil ich mit Sense mehr Spaß habe.

Aber was die technischen Daten angeht, können sich andere Hersteller echt mal ne Scheibe abschneiden. :-)

Gelöschter Account

30.10.2012 08:10:25

Der Carl

Für mich wird es wohl nie mehr ein Google Smartphone geben, weil ich mit Sense mehr Spaß habe.
wie meinst du das ? ,,mehr spaß"

Opp opp oppa HTC Style

30.10.2012 08:12:05

Vor allem der Preis ist eine richtige Kampfansage! Für 350€ bekommt man hier das beste vom Besten (vom Speicher mal abgesehen).
Ich freu mich schon auf die ersten Tests, auch wenn ich wohl noch ne zeit lang bei meinem one X bleiben werde ;)

30.10.2012 11:39:43

Das ist mehr als eine Kampfansage und ein sehr geiles Smartphone, denke doch mal, dass Google da 349€ von mir bekommen kann. Einfach unschlagbar

www.basteldroid.de - eigene Android App programmieren, einfach und nachvollziehbar

30.10.2012 13:01:23

Also ich werde mein Note1 und mein Galaxy Tab2 10.1 verkaufen und mir ein N4 und N10 holen.

Und vor allem scheint Google jetzt voll auf die Schiene gute Hardware zu geilen Preisen zu gehen seit dem N7.

War schon lange am überlegen ob ich mir ein Galaxy Nexus hole, aber das N4 sieht um so viel wertiger aus und bietet so viel mehr power und das zum gleichen Preis, da gibt es nix mehr zu überlegen, Zeit ist reif für Nexus Geräte.

Bin mal gespannt wie die Hersteller auf diese neue Politik von Google reagieren.