Samsung Galaxy Note 2 — S pen Problem

  • Antworten:5
Andreas.S...
  • Forum-Beiträge: 3

21.10.2012, 19:39:48 via Website

Hallo habe erst vom Note auf das note 2 Gewechselt.
Eigentlich ist alles super, nur hab ich jetzt probleme mit dem Stifft evtl mit der air view funktion.
Er fängt schon an zu schreiben wenn er gar nicht auf dem Display ist.
Oder er verschiebt das bild, macht sonstige funktionen.Oder man Schreibt was hebt den Stift ab und er schreibt nach.
Eigentlich sollte er das ja auch.Aber irgendwie macht er alles überempfindlich.Das Note vorher hatte das nie, das note 10.1
Hat das auch nie gemacht.Achja und es macht das auch wenn man Airview ausschaltet.
Ich habs nur eingeschalten und habe 2 update over air installiert.
Es ging und geht alles andere wunderbar nur der Stift nervt.
Kann mir wer ein Tipp oder Rat geben was ich tun kann?.

Antworten
Andreas.S...
  • Forum-Beiträge: 3

21.10.2012, 19:56:11 via Website

Hallo habe gerade denn Spen vom note 10.1 Ausprobiert da geht alles Fehler frei.Kann es sein das der Stift kaputt ist?.

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

21.10.2012, 20:37:58 via App

Andreas.S...
Hallo habe gerade denn Spen vom note 10.1 Ausprobiert da geht alles Fehler frei.Kann es sein das der Stift kaputt ist?.

Klingt jedenfalls danach denn mein S-Pen macht keinerlei Probleme.

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 225

22.10.2012, 19:23:01 via App

Solche Probleme hab ich nicht mit dem S Pen. Vermutlich wirklich der Stift.

Antworten
Sören M.
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2012, 00:47:20 via Website

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Das hört sich ganz danach an, dass ich mal bei samsung anrufen werden und wen das nichts bringt, ich das wieder umtauschen werde.

Antworten
Stefan Block
  • Forum-Beiträge: 43

17.11.2012, 15:10:57 via Website

Definitiv der Stift. Im XDA-Dev.-Forum gibt es einen zwölf seitigen Thread darüber. Einige haben am Poti im Stift rumgeschraubt, und haben das Problem damit gelöst. War mir aber zu heiss. Heute kam mein Austauschgerät und der Stift hat auf Anhieb (auch auf beiden Geräten) funktioniert.

Antworten