Sony Ericsson Xperia X10 - Xperia x10 rooten Problem bei der Anleitung

  • Antworten:1
Steve
  • Forum-Beiträge: 2

21.10.2012, 14:53:26 via Website

Hey Ich war gerade dabei die folgende Anleitung von Christoph durch zu gehen. Bin aber bei dem schritt 4 hängen geblieben. Der link geht nicht oder verstehe ich da gerade etwas falsch? Wollte eine e-mail an ihn senden aber leider geht das noch nicht. Bin neu :D

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/432567/original-2-3-3-rooten

Lg,Steve

— geändert am 04.04.2019, 22:44:24 durch Moderator

Antworten
Wolfgang K.
  • Forum-Beiträge: 46

22.10.2012, 20:58:02 via App

Was genau passiert denn? Hast Du versucht einfach weiter zu machen?

Als ich das vor ewigen Zeiten :-) gemacht habe, kam nach dem Downgrade erstmal ein kleiner Schock, weil das Handy nicht mehr richtig startete, sondern gleich am Anfang hängen blieb, ich glaube beim Sony Ericsson Schriftzug. Aber es wurde im Flashtool trotzdem erkannt und dann habe ich die restlichen Schritte durchgeführt und nach dem Upgrade bootete es wieder normal und war gerootet. Dachte mir damals, dass eine kleine Warnung in der Beschreibung ganz nett gewesen wäre.

Antworten