HTC Desire HD - Desire HD fährt kontinuierlich neu hoch

  • Antworten:7
Svenja R
  • Forum-Beiträge: 2

19.10.2012, 09:34:07 via Website

Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe mein Desire HD schon seit 1,5 Jahren und nie Probleme gehabt. Nun bekomme ich es nicht mehr an, da es hochfährt, direkt danach abstürzt und dann erneut hoch fährt. Außer Akku rausmachen habe ich keine Möglichkeit es zu stoppen. Habe schon SIM,Mini SD und Akku raus und neu eingesetzt, hilft nicht! Was kann ich nun machen? Bitte helft mir! LG Svenja

— geändert am 04.04.2019, 22:43:57 durch Moderator

Antworten
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 44

20.10.2012, 16:13:32 via App

Probiere mal das Handy ohne sd Karte zu starten, wenn es dann normal läuft, hast du das Problem gefunden... Meistens liegt es an einer defekten sd Karte...
Lg

Alex

Antworten
Andy R.
  • Forum-Beiträge: 359

20.10.2012, 16:47:43 via App

hast du das Handy gerootet? ist eine custom Rom drauf oder alles original?

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

Antworten
Svenja R
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2012, 10:19:43 via Website

Ohne SD Karte habe ich es schon versucht zu starten, aber gleiches Problem.
Nein es ist alles original :-(

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

22.10.2012, 10:39:45 via App

Du kannst es noch mit einem Werksreset probieren. Sind zwar alle Daten weg, aber Handy funktioniert vielleicht wieder.
Also wie machst du das.
Akku raus nehmen, wieder einsetzen.
Beim wieder einschalten power Knopf und volume down gleichzeitig drücken und gedrückt halten.
Dann solltest du in ein neues Menü kommen (mit 3 skate Androiden).
Dort mit den Lautstärketasten factory reset wählen und mit power bestätigen.
Durchlaufen lassen und neu booten.
Wie gesagt alle Daten sind damit weg.
Falls das auch nicht hilft bleibt eigentlich nur noch auf Garantie reparieren lassen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Nanniag
  • Forum-Beiträge: 65

23.10.2012, 09:58:14 via Website

Hallo Svenja

Könnte Dein Problem evtl. ebenfalls mit diesem Thread zu tun haben?

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/490475/HTC-Desire-HD-DHD-startet-immer-wieder-neu-bzw-stuerzt-ab-wenn-keinen-Empfang


Wie darin erwähnt tritt das Problem nicht nur im Ausland auf, sondern auch wenn man einfach mal keinen oder nur schlechten Empfang hat - z.B. in Gebäuden...

Grüsse
Nanniag

Antworten
Stefan Hoinbei
  • Forum-Beiträge: 23

25.10.2012, 15:51:47 via App

Ich hatte auch das Problem und ich denke, es lag an der SD Karte. Habe das HTC nun auch 1.5 Jahre und seid ich die SD Karte 53654mal (:-) rein/raus gesteckt/gezogen habe, geht das HTC wieder, habe mir aber neue SD Karte vorsichtshalber gekauft (class10).

Antworten
Stefan Hoinbei
  • Forum-Beiträge: 23

29.11.2012, 14:56:59 via App

Markus K.
Du kannst es noch mit einem Werksreset probieren. Sind zwar alle Daten weg, aber Handy funktioniert vielleicht wieder.
Also wie machst du das.
Akku raus nehmen, wieder einsetzen.
Beim wieder einschalten power Knopf und volume down gleichzeitig drücken und gedrückt halten.
Dann solltest du in ein neues Menü kommen (mit 3 skate Androiden).
Dort mit den Lautstärketasten factory reset wählen und mit power bestätigen.
Durchlaufen lassen und neu booten.
Wie gesagt alle Daten sind damit weg.
Falls das auch nicht hilft bleibt eigentlich nur noch auf Garantie reparieren lassen.
***Gute Beschreibung***

Antworten