HTC Desire HD — WLAN bricht ab, sobald ich Whatsapp oder Youtube öffne, weiß jemand eine Lösung zum Problem?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.10.2012 15:55:06 via Website

Hi,

habe seit längerem schon das RCMIX3D RUNNY 4.0 Rom laufen, alles TOP bis auf das WLAN Problem.

Vorab:
Es ging vorher mit Whatsapp und youtube App..

Bei Whatsapp ist es sogar ganz kurios, WA läuft ja eh im Hintergrund und da habe ich eine WLAN Verbindung (habe mehrere WLAN Zugangspunkte gespeichert und es geht bei keinem und da ich keine iNetflat im Handy habe muss ich über WLAN gehen), aber sobald ich das APP öffne, um was zu schreiben oder zu lesen, ist SOFORT die WLAN Verbindung weg.

Doch wenn ich eine Message schreibe und das Programm schließe, verbindet sich das DHD wieder mit WLAN und sendet die Nachricht im Hintergrund, auch empfangen geht nur, wenn die APP im Hintergrund läuft und NICHT geöffnet ist. Oo

Bei der Youtube App bzw. auch wenn ich über den Internetbrowser direkt in Youtube rein gehe, ist ebenfalls gleich das WLAN weg :(.

Ansonsten habe ich keine Apps die einen WLAN Abbruch verursachen können (zumindest bis jetzt noch nicht).

Hat das jemand schonmal gehabt und eine Lösung dafür?


DANKE :)

MFG

03.11.2012 12:23:39 via Website

ich hab das gleiche problem bei mkir zeigt es zwar an das ich wlan verbindung hab aber sobald ich auf youtube gehe kommt netzwerkproblem 500
und bei facebook lädt es nur die ganze zeit