LG P990 Optimus Speed - LG P990 startet nach flashen nicht mehr [Cyaogenmod]

  • Antworten:4
Mark Kroiß
  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2012, 19:29:30 via Website

Hallo

Ich habe ein großes Problem.
Wollte heute den Cyanogenmod auf mein LG P990 rauf spielen, jedoch ist da i-was in die Hose gegangen. Hab die Datei vom Cyanogenmod 7 auf der offiziellen Homepage heruntergeladen, auf meine SD-Karte kopiert und wollte diese zip-Datei mit dem clockworkmod installieren. (btw, ich habs nach dieser Anleitung installiert --> LG Optimus Speed P990 - CyanogenMod 9 @ Optimus 2X [Rom])
Ja, so weit so gut. Habe ein backup vom System gemacht und danach Cyanogenmod draufgehaut, jedoch blieb das System immer wieder beim starten hängen (Beim erscheinen des Cyanogenmod-Logos). Ok, so hab ich mir gedacht, dass ich eben wieder ein reset mache, doch danach passierte das gleiche mit dem erscheinen des LG-Logos. Nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich kann zwar in den Clockworkmod, doch dies bringt mir nichts, weil das abgespeicherte System nicht funktioniert und ich nichts auf meine MicroSD-Karte schreiben kann. Kann mir da bitte irgendjemand helfen? :/

LG und schonmal danke im voraus

Mark

— geändert am 04.04.2019, 22:43:45 durch Moderator

Antworten
Mark Kroiß
  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2012, 21:47:07 via Website

Also auf ich kann schon etwas auf die SD-karte schreiben, jedoch nicht, wenn ich das Handy nicht mit dem PC verbinden kann.
Hab ein komplettes backup gemacht, jedoch funktioniert es nicht, wenn ich einen restore machn :/

Antworten
Mark Kroiß
  • Forum-Beiträge: 3

18.10.2012, 12:30:14 via Website

Ja, hab alles gewipet etc.
Hab nun das Handy mittels mounten des USB-Ports mit dem PC verbunden bekommen und die originale Firmware draufgespielt. Funktioniert wieder einwandfrei. Beim erneuten installieren des Cyanogenmods klappte es komischer weise.

Das Problem ist somit gelöst.
Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Antworten