HTC Desire Z - Unroot und S-ON beim HTC Desire Z

  • Antworten:0
Felix FInk
  • Forum-Beiträge: 15

17.10.2012, 13:20:39 via Website

Hallo Leute,
erstmal sorry dass ich hier zum warscheinlich tausendsten Mal ein Thread dazu aufmache, aber aus den anderen werde ich einfach nicht schlau. :D
Also, mein Handy ist mir runtergefallen und hat jetzt einen mehr oder weniger kaputten Display (Touchscreen klappt noch und man kann auch noch alles bedienen), ich hab aber glücklicherweise die ERGO Geräteschutz Versicherung. Im Vertrag aber: "Schäden, die an oder durch veränderte Software entstanden sind, sind von der Versicherung ausgeschlossen" Das schließt ja folglich natürlich Rooten ein, hat zwar nichts so direkt mit dem kaputten Display zu tun. Ich hab aber keine Lust, deshalb Stress mit der Versicherung zu bekommen.
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wie unroote ich mein Desire Z? Das Handy läuft momentan unter einer ICS Sense ROM und im Bootloader steht folgendes:
VISION PVT SHIP S-OFF
MBOOT-0.85.0005
MICROP-0425
RADIO-26.03.02.26_M
eMMC-boot
Oct 11 2010,20:10:38
Wie bekomme ich das Teil jetzt S-ON und den Root weg?
Danke für eure Anregungen ;)
Ach ja: gedowngradet hab ich es so: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire-z/144503-howto-downgrade-htc-desire-z-von-gingerbread-2-3-3-zurueck-zu-froyo-2-2-mit-s.html
Und es ist halt das übliche drauf, wie Superuser und ROM Manager...

— geändert am 04.04.2019, 22:43:40 durch Moderator

Antworten