Links können erst ab 10 Beiträgen eingefügt werden

• Antworten:41
  • OffenStickyNicht beantwortet

17.10.2012 12:43:28 via Website

Hallo Community,

in der letzten Zeit wurden die Foren von AndroidPIT vermehrt von Spam-Bots heimgesucht, die dubiose Links gepostet haben. Um dem entgegenzuwirken hat die Technik eine Link-Sperre für neue User eingebaut. Ab sofort benötigt man mindestens 10 Beiträge, um einen Link ins Forum stellen zu können. Das mag für neue User zwar ärgerlich sein, hilft aber ungemein bei der Eindämmung von Spam. Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf AndroidPIT!

17.10.2012 12:45:32 via App

Danke für die Info. Das erklärt, warum so viele in letzter Zeit keine Links einfügen können...

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

17.10.2012 13:06:09 via App

Macht Sinn.

Thx für die Info. :-)

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

17.10.2012 13:08:44 via App

Anregung:

Könnte diese Erklärung nicht auch bei den Betreffenden angezeigt werden, wenn sie vergeblich einen Link einfügen möchten?

Bisher kommt ja nur ein Hinweis auf nicht statthaften Inhalt. Und dann probiert der User herum und stochert im Nebel...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 17.10.2012 13:09:29

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

17.10.2012 13:09:36 via App

Carsten Müller
Anregung:

Könnte diese Erklärung nicht auch bei den Betreffenden angezeigt werden, wenn sie vergeblich einen Link einfügen möchten?

Herzliche Grüße

Carsten

+1

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

17.10.2012 13:10:02 via App

Kann das nicht irgendwie anders geregelt werden ?

Oder zumindest für User die eine App vorstellen wollen sollte es ausgeschaltet werden. den wird dann ja ein Stein in den weg gelegt

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

17.10.2012 13:12:55 via App

Maurice S.

Oder zumindest für User die eine App vorstellen wollen sollte es ausgeschaltet werden. den wird dann ja ein Stein in den weg gelegt
Ließe sich über die Prüfung des Inhalts der URL zumindest lösen.

Wenn es ein Androidpit link ist, dann okay. Wenn nicht, dann ablehnen.

M. E. sollten Entwickler eh bloß dann ihre Apps hier vorstellen können, wenn die App auch auf AndroidPIT angeboten wird...

Herzliche Grüße

Carsten

17.10.2012 13:42:24 via App

Nico Heister
Hallo,

danke für Euer Feedback! Ich habe Eure Vorschläge gerade an die Technik weitergeleitet. Wenn ich neue Infos habe, dann melde ich mich wieder!

Gerne doch ;-)

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

17.10.2012 15:11:38 via App

Carsten Müller
Maurice S.

Ließe sich über die Prüfung des Inhalts der URL zumindest lösen.

Wenn es ein Androidpit link ist, dann okay. Wenn nicht, dann ablehnen.

M. E. sollten Entwickler eh bloß dann ihre Apps hier vorstellen können, wenn die App auch auf AndroidPIT angeboten wird...

Herzliche Grüße

Carsten

Das macht durchaus sinn da eine Trennung zu machen

DIFFIDATI CON NOI IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

17.10.2012 15:57:54 via Website

Finde ich auch nicht schlecht die Regelung genauso wie den Vorschlag von Carsten.

Gehört hier nicht wirklich rein, aber wo finde ich eine Anleitung wie ich die Linke "kürze" so mit klicke "hier". Ich such schon ewig und finde nichts :(

17.10.2012 16:19:19 via Website

Sir Andi Droid
(url=link)text(/url)
in eckigen klammern statt runden

Am einfachsten Wort oder Text-Stelle markieren im Editor, dann auf 'Link einfügen' und im Popup dann die URL angeben. Dadurch ensteht das von Andi erklärte Konstrukt.

— geändert am 17.10.2012 16:19:42

04.12.2012 16:20:03 via Website

Hi,

ich finde die Regelung "ab 10 Beiträgen" eigentlich ziemlich ok, aber in meinem Fall ist es nun bisserl ärgerlich. Da ich im Unterforum "Jobs Angebote" nun eine PM erhalten habe, kann ich darauf nicht antworten. Ich suche aber noch dringend einen App-Entwickler und würde gern sofort zurück schreiben. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit mich von dieser Regelung zu befreien?

LG

04.12.2012 16:26:13 via Website

Max Mustermann
Hi,

ich finde die Regelung "ab 10 Beiträgen" eigentlich ziemlich ok, aber in meinem Fall ist es nun bisserl ärgerlich. Da ich im Unterforum "Jobs Angebote" nun eine PM erhalten habe, kann ich darauf nicht antworten. Ich suche aber noch dringend einen App-Entwickler und würde gern sofort zurück schreiben. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit mich von dieser Regelung zu befreien?

LG

Hallo,

in so einem Fall, wollen wir dir natürlich nicht im Weg stehen.
Ich habe dich für die PN Funktion freigeschaltet.