Sonstige HTC Devices - Vielleicht und mit Glück noch zu retten

  • Antworten:1
Toris Murig
  • Forum-Beiträge: 2

17.10.2012, 12:25:19 via Website

Hallo zusammen, ich benötige dringenst eure Hilfe und hoffe diese hier zu erhalten. Also, wie im Titel hoffe ich, dass das HTC meiner Freundin noch zu retten ist. Vorgeschichte: das Gerät ist hat bislang sehr gut funktioniert, bis auf einem Mal das Display defekt war, habe ein neues bestellt und eingebaut, jetzt ist das Bild wieder da, aber das Gerät bootet nicht mehr.

Daten aus dem Fastboot:
SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.00.13 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.28.25
Oct 21 2009,22:33:27

FROYO war drauf
Was funktioniert:
-Das Gerät lässt sich einschalten, bleibt aber beim Vodafone Logo hängen.
-Fastboot lässt sich aufrufen, aber friert ein, sodass es sich nicht bedienen lässt
-im Fastboot wird kein USB Modus erkannt (da einfriert)(wird n Treiber auf Rechner benötigt???)
-SAPPIMG.nbh auf SD kopiert und downgrade funktioniert, bleibt aber beim vodafone logo hängen.

-Bei drücken des Trackball und einschalten des Geräts leuchtet lediglich die blaue LED.
-Hometaste+Power : gerät bootet und bleibt wieder beim vodafonelogo hängen...

Gibt es eine Mögichkeit, dieses von meiner Freundin geliebte Handy zu reanimieren?

Was ich bislang versucht hatte:
ich habe versucht über die SD-Card ein Update auf den Originalzustand zu machen.
hierzu habe die die beiden .nbh probiert

Jetzt sehe ich im FASTboot:
HBOOT-1.33.0007 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-2.22.19.26I

Danke und bei Fragen werde ich diese gerne beantworten! Gruß

— geändert am 04.04.2019, 22:43:39 durch Moderator

Antworten
Toris Murig
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2012, 19:29:12 via Website

hat wirklich niemand ne Idee?

Antworten