Gutes 2.1 system relativ dringend

  • Antworten:16
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.10.2012, 15:34:11 via Website

Hi Leute
ich hab mir gestern das Logitech z506 gekauft. gutes teil an sich, nur mein lappi ünterstützt leider kein 5.1 -.- also geht das zurück...
jetzt such ich n neues 2.1 sytsem oder 2.2 (wenn das mein rechner (müsste der hier sein) unterstützt....)
wisst ihr was gutes (bis 70€)

danke schonmal

— geändert am 14.10.2012, 15:53:31

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.10.2012, 18:20:04 via Website

Hab mich mal umgesehen und drei stück gefunden...
vlt kann mir jemand seine Meinung dazu sagen, und ob die hiermit funktionieren...


#1: Sony 2.1

#2: Edifier 2.1

#3: bazoo 2.2

— geändert am 14.10.2012, 18:20:35

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
M. Galsterer
  • Forum-Beiträge: 142

14.10.2012, 20:27:20 via Website

Hi,

Deine Auswahl ist doch schonmal gar nicht so schlecht. Bin mir nicht sicher ob dein Laptop 2.2 unterstützt. Tendenziell würde ich das Erste nehmen. Mit deinem Adapter sind alle kompatibel. Brauchst ja lediglich das richtige Kabel anschließen.

Zum Vergleich: Habe ein 2.1 Soundsystem von auvisio, verbunden mit einem Bluetooth Dongle, und das Ganze dann mit Musik von deinem Lenovo-Vorgänger. Klappt alles einwandfrei. B)

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.10.2012, 21:13:33 via Website

hi

danke erstmal :)

das von sony schaut ned schlecht aus... ja :)

was hältst du von dem zweiten?


das 2.2 wäre cool... aber die regler passen mir nicht :)


der bluetooth dongle wäre eher fürs smartphone an pc kommts mit klinke :D

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

14.10.2012, 21:40:11 via Website

http://www.hifi-forum.de/viewthread-252-1585.html

Ist zwar schon etwas her, aber schau mal hier. Werde morgen nochmal etwas weiterforschen wenn es nicht zu stressig ist im Büro.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.10.2012, 21:43:19 via Website

Super danke :)

also für das Edifier spricht die fernbedienung und das externe einstellgerät

für das sony sprechen die 60 watt...

danke dir hoko :)
sag bescheid wenn du noch was findest

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

14.10.2012, 21:46:00 via Website

Hab den Link eingefügt.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.10.2012, 21:48:22 via Website

das Creative spricht mich jetzt nicht so an... abe danke dir :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

14.10.2012, 22:49:03 via Website

Auf den Folgeseiten werden ja noch andere Systeme bis 100EUR vorgestellt.

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.10.2012, 22:49:48 via App

stimmt :)
schau ich mir mal an... Morgen geht erstmal das Logitech zurück

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

15.10.2012, 07:17:01 via Website

Moin Andi,

schau Dir mal dieses System an:
http://www.amazon.de/Logitech-2300-2-1-THX-PC-Lautsprecher/dp/B00031S4KO/ref=sr_1_12?s=computers&ie=UTF8&qid=1334752834&sr=1-12

bzw. diesen Thread hier. Vielleicht kannst ja noch nenn Hunni locker machen:
http://www.pcmasters.de/forum/monitore-und-pc-peripherie/112834-soundsystem-bis-150-a.html#posts

Investiere lieber etwas mehr und habe Spaß dran... nicht, daß wir in einem Monat lesen: "Soundsystem abzugeben" :lol:

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

15.10.2012, 07:41:49 via App

Klasse hoko
danke dir :) hab noch ein interessantes gefunden :D

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

15.10.2012, 09:43:51 via Website

welches? schon entschieden?

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

15.10.2012, 11:37:51 via App

war das teac xt3
aber mangels Verfügbarkeit wird es wohl das edifier c2 rev 2

ich bestell heute nach Rückgabe des Logitech :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

21.10.2012, 14:35:22 via App

aaaaaaalso... nach drei Tagen mal ein zwischen Bericht: dat ding läuft soweit sehr gut, satter klang, keine Störgeräusche...
die Fernbedienung is ein bissl unsinnvoll aufgebaut, aber mei...




zwei Sachen noch...
kennt jemand ein gutes mischpult, wie das hier
nur dass mir drei line ins und ein mic in reichen würden... aber das sirius ist vom Aufbau her gut und sowas Suche ich...



und weiß einer, wie ich in fl Studio trompeten inteegrieren kann hab bei Google nix gefunden...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten