Motorola DEFY - Problem mit Handy Konfiguration nach CM 10

  • Antworten:0
Johannes S.
  • Forum-Beiträge: 4

14.10.2012, 13:20:04 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe erfolgreich das CM 10 auf mein Motorola Defy installiert! Na ja nach dem ersten Aufspielen hatte ich etwas Probleme, aber nun läuft es!

Da ich bei Mobilcom Debitel eine Flat habe, musste ich über die Seite von Mobilcom die Handy-Konfiguration machen, damit ich von Mobilcom eine SMS bekomme. Das hat nachdem ersten installieren von der CM 10 auch geklappt, doch wie geschrieben musste ich alles neu machen und nun bekomme ich keine SMS mehr, wenn ich wieder die Handy-Konfiguration mache.
Ich habe aber trotzdem eine Internetverbindung! Wird diese Konfiguration irgendwo gespeichert? Wie stelle ich fest das ich mit dem Handy wirklich bei Mobilcom Debitel angemeldet bin? Nicht das ich plötzlich für SMS u.s.w. bezahlen muss!

Gruss
Joke

— geändert am 04.04.2019, 22:42:55 durch Moderator

Antworten