LG Google Nexus 4 bald im Play Store?

  • Antworten:127
Andy R.
  • Forum-Beiträge: 359

05.11.2012, 03:29:26 via App

was kostet die kabellose aufladestation denn in etwa? ist das schon bekannt? wenn nicht, mit was für n preis muss ich rechnen?

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

05.11.2012, 06:24:21 via App

ist leidet noch nicht bekannt :-(
ich denke so mit 50€ wäre man dabei. Wobei es aufgrund des Qi Standards auch auf Stationen von Drittanbietern zurückgreifen kann was zur Folge hat, dass Wettbewerb entsteht und somit insgesamt die Preise fallen werden.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
VVombat
  • Forum-Beiträge: 25

05.11.2012, 16:57:25 via Website

Daniel
Wobei es aufgrund des Qi Standards auch auf Stationen von Drittanbietern zurückgreifen kann was zur Folge hat, dass Wettbewerb entsteht und somit insgesamt die Preise fallen werden.
Soweit die Theorie. In der Praxis scheint das die iwie noch selten zu interessieren ^^

Danke für die Antworten! Habe allerdings jetzt CM10 auf mein SGS geklatscht und Speedtechnisch reicht mir das jetzt wieder. Wüsste garnicht, wofür ich 4-Kerne brauchen soll ehrlich gesagt. Die Apps von 4.2 gibt es zum Teil auch schon über XDA...

— geändert am 05.11.2012, 16:58:23

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

07.11.2012, 19:59:03 via App

mal was anderes :D wie viel kostet der versandt vom nexus 4 ausm playstore überhaupt?

— geändert am 07.11.2012, 20:00:14

HTC One M9!

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 238

07.11.2012, 21:33:42 via Website

guten Abend,

meint ihr das man das Nexus 4 erst Dienstag bestellen kann oder das man es schon früher bestellen kann und es Dienstag geliefert wird?
irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das man das Nexus 7 schon früher bestellen konnte als am angegebenen Datum.

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

07.11.2012, 21:57:09 via App

Moritz B
Christian
mal was anderes :D wie viel kostet der versandt vom nexus 4 überhaupt?

Ich glaube 10 Euro, weiß es aber auch nicht so genau


wie man muss noch extra Versand zahlen? omg

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 238

07.11.2012, 22:03:08 via Website

Alexander
Moritz B
Christian
mal was anderes :D wie viel kostet der versandt vom nexus 4 überhaupt?

Ich glaube 10 Euro, weiß es aber auch nicht so genau


wie man muss noch extra Versand zahlen? omg

du kannst es natürlich auch bei "ich bin doch nicht blöd" holen um die Versandkosten zu sparen :grin:

Spaß beiseite, 10€ sind schon viel aber immer noch besser als länger zu warten und mehr zu bezahlen

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

07.11.2012, 22:21:37 via App

das stimmt also kostet das phone 309€

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

07.11.2012, 22:29:28 via App

Moritz B
Ja wahrscheinlich. Ich denke das Google den überteuerten Versand noch mit ins Gerät gesteckt hat, wenn ihr versteht was ich meine.


dito

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 238

07.11.2012, 22:40:06 via Website

ich weiß ja nicht was Google bezahlen muss, aber uns Privatmenschen verlangt DHL ja schon 6,90 € für ein Paket ab. und bei vielen Versandunternehmen sind ja auch 4,95 bis 6,90 Versandkosten Standard. mich stören die 10 € nicht. Aber die 20 € für die Micro-Sim, die stören mich :mad:

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

07.11.2012, 22:44:46 via App

Robert K.
ich weiß ja nicht was Google bezahlen muss, aber uns Privatmenschen verlangt DHL ja schon 6,90 € für ein Paket ab. und bei vielen Versandunternehmen sind ja auch 4,95 bis 6,90 Versandkosten Standard. mich stören die 10 € nicht. Aber die 20 € für die Micro-Sim, die stören mich :mad:

Wo bezahlt man 20€ für eine Micro Sim? Man kann die Kostenlos im Handyladen stanzen. Und wenn man wieder eine normale braucht kann man einen Adapter nehmen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

07.11.2012, 22:45:37 via App

Robert K.
Aber die 20 € für die Micro-Sim, die stören mich :mad:
Ich habe meine damals selbst mit einen Schablone zurechtgeschnitten und mir so Geld und die Wartezeit gespart. Alles Funktionen einer Micro-Sim gehen bis jetzt einwandfrei.

Antworten
Andy R.
  • Forum-Beiträge: 359

07.11.2012, 22:50:14 via Website

Es kommt eine Micro SIM ins Nexus?!?!?

Fester Speicher, Fester Akku, Micro SIM...Hmm..Kommt mir bekannt vor..Wie hieß dieses Smartphone nochmal, das genau den selben Quatsch hat, von vielen als das "coolste" empfunden wird..Es ist übrigens Arschteuer..Ich komm grad nicht drauf, egal, ihr wisst welches ich meine!!

Im ernst, ich find das Nexus schon sau geil und ich willst auch unbedingt haben..Aber muss das denn sein? :(

MfG

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

07.11.2012, 22:56:53 via Website

Akku ist wechselbar, micro SIM ist wohl verbaut wegen des Platzbedarfs und der feste Speicher ist in der Nexus-Reihe seit dem Nexus S normal...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

07.11.2012, 23:02:38 via Website

Da sieht man mal wieder das, dass Iphone Patent doch nicht so schlecht ist wie alle behaupten!!
Ist doch schon merkwürdig..

N4 Akku austauschbar?

sothio

Antworten
Andy R.
  • Forum-Beiträge: 359

07.11.2012, 23:06:54 via Website

Wenns danach geht, ist der Akku im iPhone auch wechselbar ;)

Unter wechselbar verstehe ich: "Akkudeckel auf, Akku raus" und nicht iwie am Handy rumzuschrauben :/Und das mit dem Platz ist doch schwachsinn, die Handys werden immer größer, aber bei dem Sim-Karten Platz muss gespart werden oO?? Halten wirs fest..

MfG

— geändert am 07.11.2012, 23:07:27

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 238

08.11.2012, 04:59:54 via App

Lukinator
Robert K.
ich weiß ja nicht was Google bezahlen muss, aber uns Privatmenschen verlangt DHL ja schon 6,90 € für ein Paket ab. und bei vielen Versandunternehmen sind ja auch 4,95 bis 6,90 Versandkosten Standard. mich stören die 10 € nicht. Aber die 20 € für die Micro-Sim, die stören mich :mad:

Wo bezahlt man 20€ für eine Micro Sim? Man kann die Kostenlos im Handyladen stanzen. Und wenn man wieder eine normale braucht kann man einen Adapter nehmen.

tja bei congstar. meine mini sim ist so alt das man die nicht stanzen kann. habe mir extra für sieben euro ein stanzgerät gekauft und dann beim einlegen gemerkt das ich die goldenen kontakte durchstanzen würde. und da ab dem bestellzeitpunkt die mini sim deaktiviert wird musste ich mir für zehn euro auch noch ne ersatzsim für zehn euro holen. aber was tut man nicht alles fürs N4 ne ;-)

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

08.11.2012, 05:34:45 via Website

Was ????

8GB Arbeitsspeicher haben viele PCs noch nicht direkt eingebaut und du fragt ob dass reicht ?

Ich sage ja dass reicht

Und ja es wird bald im playstore verfügbar sein

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

08.11.2012, 06:27:09 via App

Boss of Android
Was ????

8GB Arbeitsspeicher haben viele PCs noch nicht direkt eingebaut und du fragt ob dass reicht ?

Ich sage ja dass reicht

Und ja es wird bald im playstore verfügbar sein

8GB Arbeitsspeicher wären wirklich kaum realisierbar. Es ist natürlich der interne Speicher gemeint. Der Arbeitsspeicher ist übrigens 2GB groß.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

08.11.2012, 07:20:17 via App

Robert K.
Lukinator
Robert K.
ich weiß ja nicht was Google bezahlen muss, aber uns Privatmenschen verlangt DHL ja schon 6,90 € für ein Paket ab. und bei vielen Versandunternehmen sind ja auch 4,95 bis 6,90 Versandkosten Standard. mich stören die 10 € nicht. Aber die 20 € für die Micro-Sim, die stören mich :mad:

Wo bezahlt man 20€ für eine Micro Sim? Man kann die Kostenlos im Handyladen stanzen. Und wenn man wieder eine normale braucht kann man einen Adapter nehmen.

tja bei congstar. meine mini sim ist so alt das man die nicht stanzen kann. habe mir extra für sieben euro ein stanzgerät gekauft und dann beim einlegen gemerkt das ich die goldenen kontakte durchstanzen würde. und da ab dem bestellzeitpunkt die mini sim deaktiviert wird musste ich mir für zehn euro auch noch ne ersatzsim für zehn euro holen. aber was tut man nicht alles fürs N4 ne ;-)


wow sogar bei Aldi Talk ist das beantragen einer micro SIM kostenlos

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 238

08.11.2012, 07:30:32 via App

Aber Aldi hat kein D-Netz ;-)

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.11.2012, 11:08:33 via Website

Robert K.

tja bei congstar. meine mini sim ist so alt das man die nicht stanzen kann. habe mir extra für sieben euro ein stanzgerät gekauft und dann beim einlegen gemerkt das ich die goldenen kontakte durchstanzen würde. und da ab dem bestellzeitpunkt die mini sim deaktiviert wird musste ich mir für zehn euro auch noch ne ersatzsim für zehn euro holen. aber was tut man nicht alles fürs N4 ne ;-)

Selbst wenn man die goldenen Kontakte mit dem Stanzgerät trifft, funktioniert die Karte danach zu 99% :)
Habe mal für 3 Monate in einem Laden mit Sim-Stanzer gearbeitet und habe täglich mehrere solcher Sims gestanzt.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Robert K.
  • Forum-Beiträge: 238

08.11.2012, 11:24:25 via App

Keine Ahnung, habe bei congstar angerufen und die Dame meinte das es mit sim Karten die vor 2009 hergestellt wurden nicht klappt. Hätten wohl schon mehrere Kunden deswegen Probleme gehabt.

B) Eier sollten nicht mit Steinen tanzen!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.11.2012, 11:25:28 via Website

Naja besser auf Nummer sicher gehen :)
Und bei den günstigen Tarifen, kann man das Verkraften :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten