Acer Iconia Tablets - A510 hängt im recovery modus Fest

  • Antworten:0
Bruno H.
  • Forum-Beiträge: 4

12.10.2012, 16:47:15 via Website

Guten tag bin neu hier und habe auch glein ein mega problem.
Hatte das tabe übernacht am lader , als ich von der arbeit heim kam hatte sich das tabe aufgehängt und da habe ich ein reset gemacht , ging immer noch nicht . Dachte machste ein update und das tape hatte es auch gemacht und bootet neu dann kamm ein fehler wegen rom , ok dachte machste ein reset und nochmal neu ,mist seit dem ist der bildschirm dunkel und nichts geht mehr , bin ratlos kein plan mehr wie ich es wieder hin bekommen soll .
Hatte das teil mal an aio toolbox gehängt und es er kennt nur emulator 5555 als device .
ist das teil nun hin oder kann man da noch was retten , bitte um hilfe

— geändert am 15.03.2019, 01:10:49 durch Moderator

Antworten