Samsung Galaxy Note — Android MP3-Player - ALLE Playlists weg - einfach so - während dem hören - plötzlich war alles weg!!!!!!!!

  • Antworten:3
Piero Zingariello
  • Forum-Beiträge: 57

11.10.2012, 19:23:19 via Website

Hi Leute,

also wie im Betreff schon kurz beschrieben.

Habe auf dem Heimweg in der U-Bahn ganz normal wie jeden Tag Musik gehört über die selben Kopfhörer wie immer selbe Playlist seit Wochen.
Mitten im Song is die Musik weg. Handy hing dann ca. ne Minute im Standby Modus, dann als es wieder ging, will ich die Musik neu starten - und?

ALLES WEG!

Ich geh in die Gallerie (Bilder) um zu testen ob es mit der SD Karte zu tun haben kann - auch alles weg.
Nach einem Neustart und längerer Ladezeit war jedoch dort zumindest alles wieder da.

Die Musik (z.B. meine letzten Musikeinkäufe, paar Songs in den letzten paar Tagen) auch weg.
Nach erneutem Neustart und wieder längerer Ladezeit im Player sind immerhin die wieder da. (im Verzeichnis ist auch mein "AmazonMP3" Einkäufeorder etc. alles da.)

Aber die Playlists sind ALLE weg, alles ist durcheinander (zuletzt hinzugefügt z.B. Kreuz und Quer und nicht mehr Chronologisch).
Schnellstartliste WEG - Alle selbsterstellten Listen WEG!

Es ist extremst ärgerlich, extremst - ich hatte sehr viele Playlisten die unabhängig von Alben sind, die ich nicht mehr auswendig so zusammenkriegen werde, der Aufwand ist eh schon riesig es zu versuchen bzw. da neuzuerstellen wo ichs noch weiß was exakt drin war, aber in der Masse krieg ich die nicht mehr so zusammen und das ist einfach nur mehr als ärgerlich...

Gibt es IRGENDEINE Lösung, evtl. Erklärung, what ever, warum sowas einfach so passiert AUS DEM NICHTS (das find ich echt krass, sowas darf einfach nicht passieren).

Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen das hier durchzulesen und evtl. auch zu antworten, tue mir oft schwer mich kurz zu fassen... :/

Danke,

Grüße

Piero

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

11.10.2012, 19:40:23 via Website

Werden die Playlisten als Files abgespeichert? Wenn ja, hast Du mal geschaut, ob sie noch auf der SD sind (z.B. via PC) ?

— geändert am 11.10.2012, 19:40:32

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Piero Zingariello
  • Forum-Beiträge: 57

11.10.2012, 19:41:43 via Website

also im Archiv ist der Ordner "Playlist" leer...
wenn du mir sagst wo ich noch so kucken könnte wo was sein könnte wäre ich dir sehr verbunden...dann könnt ich au ma schauen was ich noch so finden kann....

Danke!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

11.10.2012, 19:42:44 via Website

Keine Ahnung, war nur so ein Ansatz. Evtl. im Ordner Android/Data/...

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten