Samsung Galaxy S — Kies abbruch bei update der Firmware

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

11.10.2012, 00:36:15 via App

Hallo,

Ich wollte heute ein update mit Kies machen. Es wurde mir eine neue firmware angezeigt 2.3.6
Leider bin ich nur bis zu den runterladen der komponenten gekommen. Danach hat sich Kies einfach geschlossen.
Hat einer von euch 'ne Idee ?

Dies passiert andauernd.....

Neuinstallation von Kies,
alle karten waren raus,
Treiber aktuell,


Brauche Rat.

Mfg Daniel.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

11.10.2012, 22:55:56 via App

Keiner 'ne idee was das sein kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

13.10.2012, 23:55:27 via App

Hab es rausgefunden gibt ein Trick :)


Läuft super jetzt.

Antworten
Jac Sol
  • Forum-Beiträge: 43

14.10.2012, 09:08:26 via Website

mich würde interessieren was Du gemacht hast dass es so super läuft, oder ist es Dein süsses geheimis ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

14.10.2012, 10:42:24 via App

Bei mir war das Problem das Kies immer nur bis zur vorbereitung der Firmware kam und sich dann geschlossen hat.

Ich hab alles runter geschmissen, neu installiert, kies auf den neusten Stand gebracht. Und vorm starten den CC Cleaner durch rattern lassen. Hat viele Fehler bei Kies gefunden und behoben. Nun Kies gestartet und siehe da, das Programm lief komplett durch. Waren also Reste in der Regestry vorhanden die was ausbremsten.

Yoshi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 141

21.02.2015, 18:34:29 via Website

Kann zu gemacht werden.

Antworten