HTC Desire S - Kontakte: mehrere / alle auf einmal markieren / löschen?

  • Antworten:0
Sascha Braeckle
  • Forum-Beiträge: 178

10.10.2012, 12:13:16 via Website

Hallo,

bei Kontakten kann ich ja über Menü "Anzeige" auswählen, ob ich nur SIM, Google, Telefon... angezeigt bekomme. Wie kann ich, wenn ich zum Beispiel bei der Anzeige nur "Telefon" auswähle mehrere bzw. alle Kontakte die auf dem Telefon gespeichert (also nur die aktuell angezeigten) markieren / löschen?

Habe auch früher mal mit "T-Mobile - MyPhonebook" Kontakte mit dem PC synchronisiert. Da dies mittlerweile durch Google ersetzt wird, brauche ich MyPhonebook - Kontakte auf dem Handy nicht mehr. Habe schon am PC alle MyPhonebook Kontakte gelöscht und dann mit dem Handy synchronisiert, aber wenn ich am Handy bei der Anzeige Kontakte nur MyPhonebook auswähle sind immer noch zahlreiche Kontakte auf dem Handy vorhanden, die ich gerne alle auf einmal löschen möchte, ohne jeden einzelnen Kontakt mit Bearbeiten / Löschen auszuwählen.

Danke für Tipps!

Sascha

— geändert am 04.04.2019, 22:42:10 durch Moderator

Antworten