Google Galaxy Nexus — Bumper Galaxy Nexus

  • Antworten:3
Torsten G.
  • Forum-Beiträge: 36

09.10.2012, 22:35:25 via App

Hi Leute,

ich hatte über 2 Jahre das HTC Desire nie Probleme auch mit Stürzen.

Jetzt ist meinem Bekannten mein geliebtes galaxy Nexus herunter gefallen. Und guess what Riss im Display. Zwar kein Riss ala Spiderman sondern ein Riss von links nach rechts..

Sagen wir es mal so: dank Haftpflichtversicherung zahle ich ja die 200 Kröten ja nicht aus eigener Tasche.... Aber zu denken gibt einem das schon.

Kennt ihr gute Bumper, die auch was aussehen? Ich bin jetzt kein Fan von kompletten Taschen, da ich dank Light Flow gerne auf einen Blick sehe, ob jemand was wollte. Außerdem soll das Handy nicht zwingend dicker werden.

Ich bin nun nur sensibilisiert, da 200 Euro für einen Displaytausch nunmal kein Pappenstiel sind...

Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen.. Einfach nicht fallen lassen klar, aber das sagt sich so leicht :-P

Beste Grüße

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

10.10.2012, 00:33:04 via App

Hi,

Die einfachste Lösung wäre für 60-90€ (je nach Händler) eine Versicherung abzuschließen. Dabei wäre dann alles abgedeckt, selbst der berühmte Plumps ins Klo :-)

Ansonsten gibt es bei Bumpern wie auch bei Phones an sich keine Patentlösung - dabei gilt in der Regel : ab in den Laden und selbst mal in die Finger nehmen.

Gruß,
Kay

Antworten
Frank Günther
  • Forum-Beiträge: 27

10.10.2012, 15:56:32 via Website

Also ich habe mein Nexus in einer Otter-Box Modell Commuter. Die trägt nicht ganz so fett wie die Defender auf und schützt wunderbar vor Stürzen. Ich weiß wovon ich Sprech. :grin:

Gruß Frank

— geändert am 10.10.2012, 15:56:48

Antworten
Torsten G.
  • Forum-Beiträge: 36

11.10.2012, 22:08:39 via App

Mhh das commuter sieht interessant aus.... Defender ist doch sehr globig....

Werde ich wohl mal testen Danke :-)

Antworten