Google Galaxy Nexus — Bumper Galaxy Nexus

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.10.2012 22:35:25

Hi Leute,

ich hatte über 2 Jahre das HTC Desire nie Probleme auch mit Stürzen.

Jetzt ist meinem Bekannten mein geliebtes galaxy Nexus herunter gefallen. Und guess what Riss im Display. Zwar kein Riss ala Spiderman sondern ein Riss von links nach rechts..

Sagen wir es mal so: dank Haftpflichtversicherung zahle ich ja die 200 Kröten ja nicht aus eigener Tasche.... Aber zu denken gibt einem das schon.

Kennt ihr gute Bumper, die auch was aussehen? Ich bin jetzt kein Fan von kompletten Taschen, da ich dank Light Flow gerne auf einen Blick sehe, ob jemand was wollte. Außerdem soll das Handy nicht zwingend dicker werden.

Ich bin nun nur sensibilisiert, da 200 Euro für einen Displaytausch nunmal kein Pappenstiel sind...

Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen.. Einfach nicht fallen lassen klar, aber das sagt sich so leicht :-P

Beste Grüße

10.10.2012 00:33:04

Hi,

Die einfachste Lösung wäre für 60-90€ (je nach Händler) eine Versicherung abzuschließen. Dabei wäre dann alles abgedeckt, selbst der berühmte Plumps ins Klo :-)

Ansonsten gibt es bei Bumpern wie auch bei Phones an sich keine Patentlösung - dabei gilt in der Regel : ab in den Laden und selbst mal in die Finger nehmen.

Gruß,
Kay