Externe micro SD nutzen

  • Antworten:0
Rainer Knapp
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2012, 08:55:00 via Website

hallo gruss und bitte um hilfe. ich nutze derzeit auf mein em S+ 2 verschiedene navigationssysteme. 1. NAVIGON und 2. (neu ) TOMTOM. bei der installation von NAVIGON habe ich als alles fertig war die app mittels bordmitteln auf die SD verschoben ( samsung 32 GB ) und dann den ordner NAVIGON auch vom internen speicher auf die SD karte kopiert. ging alles problemlos und nun beim neuen TT funktioniert das nicht bei gleicher vorgehensweise. sobald der ordner TOMTOM vom internen speicher auf die SD verschoben wird, findet er den pfad nicht und will alles neu laden. irgendwer schreibt ich könnte unter anwendungen einstellen wohin er die anwendungen bevorzugt installieren will, aber das gibt es bei mir nicht. TT ist jetzt im internen speicher, wo sie fast den kompletten speicher belegt ( über 3 GB ). kann mir evt jemand helfen, wie ich den datenordner auf die SD bekomme und er auch da erkannt wird. laut einstellung--->anwendungen verwalten ist die anwendung richtig auf der speicherkarte installiert ( von mir dahin verschoben ), nur den datenordner um den es mir geht bekomme ich nicht dahin.

gruss und danke für's lesen und evt hilfe

— geändert am 09.10.2012, 08:56:43

Antworten