[Suche] Kostenlose Musikplayer-Apps mit Coveranzeige

  • Antworten:13
  • Geschlossen
Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

08.10.2012, 12:07:58 via Website

Hey Leute,

ich suche für mein Samsung Galaxy Ace auf AOKP JellyBean einen guten gratis Musik-Player, der auch Cover, die ich über MP3Tag eingegeben habe erkennt.
Im Moment benutze ich Rocket Player, bin aber nicht 100%ig zufrieden, denn manchmal hat er zum Beispiel ein Album mit einem Cover in zwei gesplittet, bei dem einen also Track 1-4, beim anderen 4-9 oder so.

Hat wer ne Idee?

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

08.10.2012, 12:13:57 via App

JetAudio Basic vielleicht?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

08.10.2012, 12:31:12 via Website

Oder ein anderer aus der großen Liste in der Übersicht (siehe Link in meiner Signatur, dort unter "Multimedia"). Vom RockPlayer begeistert mich der Lockscreen -- in allen anderen Punkten ziehe ich ³ (sprich: "Cubed") vor. Aber ich habe auch noch nicht so viele Player durchprobiert -- nur aufgelistet

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.10.2012, 12:34:25 via App

Mort Player

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.10.2012, 13:18:52 via App

Bin nach zwei Jahren auf Power amp gewechselt das beste was es gibt und das Geld wert alle male

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Oldviking

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

08.10.2012, 13:30:09 via Website

Hallo,

Aber eventuell kann der Player auch nichts dafür und es sind deine "Tags" nicht richtig. Kannst mal die u.g. App MP3dit dafür nützen und die richtigzustellen, funktioniert wunderbar.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ADnet

Gruß
Michael

Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

11.10.2012, 12:46:23 via Website

Cubed ist cool, danke! Bleibe bei Cubed und Rocket Player, wechsel die dann ab, fressen ja nicht zu viel Speicher.

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

11.10.2012, 13:49:21 via Website

Also bei meinem Samsung ist der mit gelieferte Player dafür auch geeignet, ausser das im Lock Strees angezeigt wird was man gerade hört. Habe mich da auch mal umgeschaut, aber es war einfach zu viel und ich installier und deinstalliert nicht so gerne, hab schiss, dass da zu viele reste übrig bleiben wie bei meinem PC zu Hause.

Woo Sam Sung
  • Forum-Beiträge: 341

11.10.2012, 13:54:52 via Website

Klar war der mitgelieferte Samsung Player gut, aber wenn du AOKP draufspielst hast du keinen Player mehr :D

Samsung Ace Anleitungen: Rooten & Flashen +++ ROM-Liste +++ Un-Brick

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

11.10.2012, 17:54:07 via App

Ich verwende Cubed, passt mir von den Playern am besten.

mfG, Roli

Camil Ionescu
  • Forum-Beiträge: 2

28.01.2015, 18:09:45 via Website

BaseMP Music Player ist hervorragend!

Joker
  • Forum-Beiträge: 18

28.01.2015, 18:20:48 via App

Hol dir musiXmatch