Asus Eee Pad Transformer - HILFE !!!! ASUS TF 101 System Wipe gemacht !!! WICHTG BRAUCHE SCHNELLE HILFE !!!!

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 39

07.10.2012, 16:46:29 via Website

Hallo,

ich habe ein riesen Problem, habe als ich auf mein Transformer das Cyanogenmod 10 nightly auspielen wollte, aus versehen auf System wipe geklickt, nun hängt mein TF101 beim Start bei dem EeePad logo ...

... weis jemand eine lösung für das Problem ??? wäre mir echt wichtig !!

DANKE schonmal im vorraus

!!! PS: ES IST WIRKLICH DRINGEND !!!

— geändert am 15.03.2019, 01:10:45 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.10.2012, 16:48:54 via Website

Hast du vorher ein Nandroid backup von deinem system gemacht?? Wenn ja im recovery mode auf restore gehen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

07.10.2012, 16:56:41 via App

Hallo Tobias..dadurch das du GROSS schreibst und ganz viele ???!!!!!??+ machst geht es nicht schneller..im Gegenteil. diese Schreibweise möchten unsere User nicht sehen..Bitte bedenke das in deinen neuen Beiträgen und Threads..
danke und Gruss
Maestre

Antworten
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 39

07.10.2012, 17:55:24 via App

ich habe ein systembackup gemacht aber es.kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich in den recovery mode gehe kommt auch noch das was normalerweise kommt sondern der rommanager mode und da funktioniert garned egal was ich wiederhergestelldn will oder nicht

Antworten
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 39

07.10.2012, 17:55:51 via App

ok ich werde es beim nächsten mal beachten und weniger ! und ? machen und nichtmehr nur groß schreiben :)

— geändert am 28.10.2012, 17:45:37

Antworten
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 39

28.10.2012, 17:45:44 via Website

Da ich keine Lösung für das Problem finde, und meine Zusatzgarantie beim Verkäufer auch nicht greift, würde ich das Tablet gerne Verkaufen, bei Interesse einfach Melden ;D (Es ist ein Tastatur-dock mit dabei (Wert ca.100€) das voll Funktioniert !! und eine Original ASUS Hülle (Wert ca. 30€!)


- - - DAS MIT DEM VERKAUFEN HAT SICH ERLEDIGT - - -

— geändert am 01.11.2012, 09:26:44

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

28.10.2012, 17:50:25 via App

Tobias Friedrich
Da ich keine Lösung für das Problem finde, und meine Zusatzgarantie beim Verkäufer auch nicht greift, würde ich das Tablet gerne Verkaufen, bei Interesse einfach Melden ;D (Es ist ein Tastatur-dock mit dabei das voll Funktioniert !! und eine Original ASUS Hülle!)

Wo kommst du denn her und was soll es kosten?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Tobias F.
  • Forum-Beiträge: 39

28.10.2012, 17:58:39 via Website

- - - DAS MIT DEM VERKAUFEN HAT SICH ERLEDIGT - - -

— geändert am 01.11.2012, 09:26:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2012, 19:10:22 via Website

hallo ich bin neu hier und bin noch ein bisschen überfordert.
ich brauche dringend hilfe, ich hab da mal so eine frage:
wenn ich mein handy an den pc anschließe und über den pc im androidpit store ein app installiere, wird mir angezeigt, dass ich im androidpit store auf meinem handy auf synchronisieren klicken soll. ich habe eine internet flat, aber ich möchte nicht mein ganzes datenvolumen dafür verbrauchen. aaalso, meine frage:
lädt der die apps dann vom pc oder vom handy und sinkt somit mein datenvolumen??

bitte um eine antwort, danke schonmal im vorraus :)
lg, pia.

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

28.10.2012, 21:49:34 via App

Pia Krause
hallo ich bin neu hier und bin noch ein bisschen überfordert.
ich brauche dringend hilfe, ich hab da mal so eine frage:
wenn ich mein handy an den pc anschließe und über den pc im androidpit store ein app installiere, wird mir angezeigt, dass ich im androidpit store auf meinem handy auf synchronisieren klicken soll. ich habe eine internet flat, aber ich möchte nicht mein ganzes datenvolumen dafür verbrauchen. aaalso, meine frage:
lädt der die apps dann vom pc oder vom handy und sinkt somit mein datenvolumen??

bitte um eine antwort, danke schonmal im vorraus :)
lg, pia.


Mach besser einen neuen Thread auf.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten